Dienstag, 11. September 2012

Und ganz Deutschland testet wieder!

Auch diesen Monat geht es weiter bei Deutschland testet.



In diesem Monat könnt ihr wieder bei starken Marken von P&G sparen -  einfach hier Coupons ausdrucken.

Das Hauptprodukt diesen Monat ist die neue Always Ultra ActiPearlsTM.




Diese ActiPearls sind wirklich zauberhaft, denn sie binden Feuchtigkeit und Gerüche, so hat man den ganzen Tag über ein sicheres sauberes Gefühl.



Die kleinen Flügel sorgen für einen sicheren Sitz... Außerdem haben sie einen frischen Duft, der schon durch die Packung zu riechen ist. Ich finde ihn sehr angenehm und würde sagen es riecht einfach frisch und sauber.

Wiegald Boning setzt die Binde wirklich einem extremen Test aus und wie ihr im Video sehen könnt hält sie alles aus und ist trotz der starken Saugleistung sehr dünn und angenehm zu tragen. Die neue Always Ultra ist somit wirklich verdient das Produkt des Monats bei Deutschland testet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog