Mittwoch, 24. Oktober 2012

Endlich kommt mein Mann pünktlich heim...

Ja, mein Mann ist Banker, aber er hatte keine Uhr. Schlecht eigentlich, denn er kam nie wirklich pünktlich heim und seit dem sein Handy auch die Flucht ergriffen hat... Ja tatsächlich besitzt er kein Handy. Naja, so war er also immer ohne Uhr unterwegs und das nicht nur auf der Arbeit sondern auch wenn er mal wieder an Talsperren und Flüssen zum Angeln weg war. Da heißt es dann, ich bin nicht lange weg und wieder kommt er doch erst 3h später.
Naja, das kennt wohl jede Frau, aber die Tatsache, das er keine Uhr bei sich hatte, machte die ganze Sache noch komplizierter.

Also musste nen eine neue Uhr her, ganz dringend.
Da kam es mir gerade recht, dass wir die Möglichkeit bekommen haben einen Online Shop für Uhren zu testen :) Herrlich...!

Bei Trenduhren.de findet ihr Uhren für absolut jeden Geldbeutel... Kinder-, Damen- und Herrenuhren. Armbanduhren die eher klassisches Aussehen haben, oder für jeden der es lieber sportlich oder luxuriös mag gibt es hier auch genau das passende.


Wir haben etwas gesucht was nicht zu groß, nicht zu sportlich und trotzdem schick ist...

Bei den vielen Marken, die Trenduhren.de anbietet, ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden :)

Trenduhren.de bietet Markenuhren von Adidas, Dunlop, Versus, Hugo Boss, D&G, und noch wahnsinnig viele mehr... Wie gesagt die Wahl fällt da echt schwer.

Wir sind dann aber doch fündig geworden bei den klassischen Herrenuhren haben wir ein Modell gefunden was meinem Männe dann doch zugesagt hat, es ist gerade mit ihm nicht einfach etwas zu finden was seinem Geschmack entspricht.

Entschieden haben wir uns für eine Omax DBA511 Analog Uhr.
Das Design ist eher klassisch mit Metallarmband und einem analogem Ziffernblatt. Außerdem hat sie auch eine Datumsanzeige.
Also jetzt hat sich das mit dem Zuspätkommen erledigt.

Hier sehr ihr mal das gute Stück...



Hier seht ihr die Uhr, ganz klassisch in silber Metall gehalten.




Auf den nächsten Bildern sehr ihr den Verschluss, was richtig gut ist, ist der doppelte Verschluss, so ist die Uhr sehr sicher am Handgelenk gesichert und man kann sie nicht so schnell verlieren.
Erst wird der große Teil eingeklickt und dann kommt nochmal ein kleinerer "Riegel" drüber, der auch einrastet.



Hier seht ihr rechts den großen Teil und Links den "Riegel".



Die Uhr ist auch am Verschluss zu verstellen, für meinen Flo war sie noch etwas weit, also hat er sie ein wenig enger gemacht, das ist zwar etwas fummel Arbeit aber gut allein zu Hause zu machen, wer sich aber die Fummelei sparen möchte, dem wird sicher in einem örtlichen Uhrengeschäft weitergeholfen. Für einen Uhrmacher ist das eine Sache von 2-3 Minuten :)

Jetzt passt ihm die Uhr aber perfekt. Der Preis von knapp 22€ ist absolut angemessen, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Im Shop von Trenduhren.de könnt ihr zahlen via Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung. Versendet wird kostenfrei mit DHL.

Danke für diesen tollen Test, endlich kommt mein Mann pünktlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog