Samstag, 13. Oktober 2012

Funny Shirts...mit hochwertigem Siebdruck bedruckt,

Ich liebe T-Shirts mit Botschaft :) Diese dürfen dann gerne auch mal ein wenig fies oder richtig lustig sein.

Ich hab mal wieder einen tollen Online Shop für Funny T-Shirts gefunden...

Der Bastard Shop ist absolut speziell, genau wie die Drucke und Designs der Shirts.

Herrlich, sowas liebe ich , denn sowas hat dann auch mal nicht jeder und man fällt auf.

Im Bastard Shop bekommt ihr Herrenshirts, Damen T-Shirts, Kinder Shirt uns auch Hoodiesm sogar Unterwäsche.

Alle Produkte sind bedruckt mit der hochwertigen Siebdruck-Technik.
Es gibt eine riesige Auswahl an super witzigen Motiven.
Die Motivauswahl für witzige Kindershirts finde ich toll, da werde ich sicher nochmal das ein oder andere für Melina kaufen.
Aber die Shirts für Erwachsene eignen sich auch immer toll als Geschenkidee, denn ein Shirt kann man immer gebrauchen und mit einer witzigen Botschaft, wird es zu einem ganz besonderen Geschenk.

Ich durfte mir ein Shirt aussuchen um euch mal ein bisschen was zu berichten...

Ich hab das Fair Play Girlyshirt genommen.

Das Mativ fand ich besonders schön und irgendwie niedlich :)

Hier seht ihr mal das Shirt...



Der Druck ist sehr sauber und absolut fehlerfrei. Die Farbe des Shirts ist so schön kräftig... Ein strahlendes Blau.

Was ich auf jeden Fall positiv erwähnen möchte, ist dass es die Girly Shirts bis Größe XXL gibt, dass ist nicht in jedem Onlineshop der Fall. Leider muss man dann oft auf einfache Herren Shirts zurückgreifen. Aber auch Frauen mit etwas mehr auf den Hüften möchte etwas Taillierte Kleidung tragen. Also absolutes PLUS für die Größenauswahl!!

Die Qualität des Shirt ist wirklich toll. Richtig dicker Stoff, da hat man lange Freude dran.

Vom Druck habt ihr lange etwas, wenn ihr das T-Shirt aus links wascht und bügelt, aber diese Pflegehinweise sind bei jeden Shirt nochmal dabei.

Solltet ihr doch einmal eine falschen Größe bestellt haben, könnt ihr innerhalb von 14 Tagen die Größe umtauschen.

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Nachnahme und Vorkasse, versendet wird für 4€ und ab 60€ versandkostenfrei.
Ab 30€ Bestellwert gibt es 4 Buttons als kleines Geschenk gratis dazu :)

Also wenn ihr wollt könnt ihr ja hier schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen.

Danke für das tolle Shirt, ich bin begeistert und schaut auch unbedingt mal auf der Facebook Seite von Bastard vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog