Montag, 29. Oktober 2012

Geschenke zu Geburt...

... und Taufe und Geburtstagen, da etwas richtiges zu finden ist immer schwierig. Man möchte nicht den 100. Body oder das 10. Shirt schenken, es soll ja immer etwas besonderes sein.
Da fällt die Wahl oft schwer.

Jetzt gibt es aber die Baby-Box :)


Die Rettung für jeden gestresster "Schenker", denn hier kommen die liebevoll ausgesuchten Geschenke für die kleinen in einer wunderschönen Verpackung. Eine Karte kann man auch noch wählen, die nach Wunsch beschriftet wird.
So finden sie ein ganz besonderes und individuelles Geschenk und die Kinder bekomme nicht immer nur die selben Stücke.

Also Einfach Box auswählen, Karte dazu, Inhalt aus dem großen Sortiment aussuchen und online bestellen.

Sicher und gut verpackt kommen die schönen Sachen zu euch, nochmal in einem Extra Karton, damit an den Geschenk Karton auch nicht dran kommt :)
Der Geschenkkarton kann auch in verschiedenen Farbkombis gewählt werden.
Da ist für Jungs und Mädchen das passende dabei.

Ich durfte für Melina eine Testbox bestellen und konnte mich erstmal garnicht entscheiden, was ich in die Box legen möchte... Bei der Auswahl und zuckersüßen Artikeln...

Also erstmal anfangen mit der Farbe der Box...

Unsere sollte Grün mit rotem Deckel sein...


Die Box ist toll und super stabil, so kann sie auch weiterhin noch genutzt werden.
Oben seht ihr auch die von mir ausgesuchte Eulenkarte.
Um die Box ist nochmal ein weißes Schleifenband... Sehr süß und echt mit Liebe eingepackt.

Ich hab 3 Artikel in meine Box gelegt...

Als erstes ein Esslernset von Suavinex, was aber nicht nur für Anfänger geeignet ist. Melina ist 2 und da ist das tolle Set auch noch gut geeignet... 


Das Set gibt es für Jungs und Mädchen... Ich hab mich natürlich für das Mädchenset entschieden, es besteht aus Teller, Tasse, Schüssel, einem Löffel und einem Silikon Tischset.

Alles ist Spülmaschinenfest und bruchsicher, da ist es nicht so tragisch wenn man etwas auf den Boden fällt.
Ich finde das Set sehr süß und die Farben sind toll...

Das Tischset ist nicht nur für die dazugehörigen Teile geeignet, da es aus Silikon ist verhindert es das Wegrutschen von Tassen und Tellern, das ist echt super :) Denn nun kann nichts mehr so schnell vom Tischchen am Hochstuhl fallen.

Dann hab ich mich für eine Trinkflache mit Sport-Trinkaufsatz von Suavinex entschieden...


Auch wieder für mein Mädchen in Lila :)

Die Flasche ist aus Kunststoff aber BPA freu, das ist ja klar.
Außerdem ist sie schön leicht und damit auch perfekt für kleinere Kinder geeignet. Perfekt für Sport oder Kindergarten, aber auch später noch für die Schule.
Die Flasche samt Deckel ist Spülmaschinen geeignet und hat bis jetzt noch keine Gerüche angenommen, ich denke das bleibt auch so :)

Und Last but not least...

Der Hut von Georges et Rosalie




Der Hut ist innen komplett aus rotem Stoff und außen sehr süß gemustert.
Er hat eine recht breite Krempe, aber das ist gerade im Sommer ja garnicht schlecht, so wird die Sonne super abgehalten.
Der Hut passt ab etwa 2 Jahre, Melina ist ja knapp über 2 und der Hut wird noch recht lange passen :) Sie wollte ihn garnicht mehr absetzen :)
Eine echte Diva eben...

Ich bin begeistert, das Sortiment umfasst auch noch Spielzeug, Möbel, Spieluhren und noch mehr.
Einfach super und eine tolle Idee für Ideenlose :)

Die Box wird versendet mit DHL für pauschal 3.95€, ab 100€ kostenfrei...
Zahlen könnt ihr eure Box via Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal und Giropay.

Danke für diese tolle Box.

Baby-Box gibt es auch bei Facebook.. Und hier läuft noch ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr einen 50€ Gutschein für Baby-Box gewinnen könnt, sobald 500 Fans erreicht sind... Also schnell gefällt mir klicken.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog