Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinnt ein Blackberry Smartphone

Wirklich wahr, bei Carmen vom Nordfriesen-Tagebuch gibt es ein weißes Blackberry 9105 pearl 3G zu gewinnen...

Das Gewinnspiel findet ihr hier

Mit dabei ist eine O2Loop Prepaid Karte mit Startguthaben, so kann es also gleich losgehen :)

Mitmachen ist ganz einfach, Fan von Carmen sein und Blogverfolger, bei Facebook/Twitter das Gewinnspiel teilen, außerdem Fan auf der Facebook Fanpage von Sparhandy werden oder sein - Kommentar schreiben und Daumen drücken!

Ich hab mitgemacht und würde mich freuen zu gewinnen :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag, ich danke dafür. Nach einigen besuchten Seiten wie http://smartphone-zubehoer.blogspot.com kann ich sagen das es hier nice gemacht ist.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog