Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstfite Füße mit Scholl

Mich hat mal wieder ein tolles Überraschungspaket von Scholl erreicht.



Diesmal ging es darum die Füße Fit zu machen für den kommenden Herbst und Winter...

Gerade zu diesen Jahreszeiten brauchen die Füße besondere Pflege, denn sie werden jeden Tag in dicke Socken und Schuhe gepackt, da kann es schon mal schnell zu Hornhaut kommen.

Damit ich dem wirksam entgegen wirken kann hab ich von Scholl dieses tolle Set bekommen...


Eine Hornhaut Raspel um dieser dicken und störenden Haut den Kampf anzusagen und eine Trockene Haut Repair Creme, damit die Fußhaut auch ganz streichelweich und zart gepflegt wird.

Die Creme zieht super schnell ein, fettet nicht, aber pflegt unglaublich gut. Sie wirkt außerdem langanhaltend und ist damit sehr ergiebig.

Schon nach der ersten Anwendung spürt man eine deutliche Verbesserung der trockenen Haut an den Füßen.

Mit der Raspel kann man die Hornhaut entfernen. See arbeitet mit der 2 Fach "Formel". Die raue Seite entfernt trockene und verhärtete Haut, die glattere und feinere Seite glättet die Haut und lässt sie weich werden.Angewendet wird sie auf sauberer und trockener Haut. Und um sie zu reinigen und lange nutzen zu können, muss man sie einfach nur mit warmen Wasser abwaschen und natürlich wieder trocknen  lassen.


Danke an Scholl jetzt sind meine Füße gewappnet für die kalte und Fuß"stressige" Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog