Dienstag, 30. Oktober 2012

Kinderkleidung zum verlieben...

Jede Mama ist immer auf der Suche nach dem ganz Besonderen für die kleinen Schätze, geht mir natürlich auch so...
Gerade bei Kleidung mag ich es etwas spezieller und individuell.
Da kommen mir "Nicht-Deutsche" Marken gerade recht... Leider ist es schwierig diese außergewöhnlichen Teile im normalen Einzelhandel zu bekommen, also muss man mal wieder aufs Internet zurück greifen.

Zum Glück gibt es hier eine riesige Auswahl an Shops für ganz besondere Kleidung :)

Ein richtig toller Shop, nicht nur für Kinderkleidung ist der Boden Clothing Online Shop


Boden bietet Kleidung für Damen, Herren, Baby und Kinder :)

Boden wurde 1991 in London, England gegründet. Zu erst gab es nur Herrenkleidung, 1992 wurde aber auch Damenmode integriert und 1996 auch Kinderkleidung (MiniBoden).
Boden zeichnet sich durch die hellen und gemusterten Kollektionen aus, englische Mode mit dem Besonderen Pfiff und meiner Meinung nach ganz besonders schick.

Auf der Seite des Online Shops könnte ich Stunden verbringen, denn immer wieder verliebe ich mich in andere Stücke :)

Ich darf euch 2 Produkte aus der MiniBoden Kategorie vorstellen, das heißt mal wieder was wunderschönes für meine Melina Thalia :)

Als erstes, passend zum kommenden Winter... Mir fällt grade auf das es fürchterlich schneit bei uns :)
Naja ein tolles Set aus Mütze und Handschuhen im Tierchen Design :)




Hier seht ihr Mütze und Handschuhe direkt am Kind :)
Melina wollte es garnicht mehr ausziehen... und alles passt einfach perfekt, die Mütze wird auch noch eine längere Zeit passen, denn der Bund ist recht weit dehnbar, und auch die Handschuhe sind noch reichlich, sodass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall noch passen.

Beides ist aus wunderbar kuscheligem Synthetikgarn und hält so richtig schön warm. Es gibt das Set in 2 Varianten, grau mit Streifen oder rosa.
Es gibt beide Sets in 3 verschiedenen Größen, 2-6 Jahre, 7-10 Jahre und 11-14 Jahre.

Und als zweites habe ich noch einen kuscheligen Morgenmantel aus Mikroflausch bekommen...
In Blau/weiß, da rosa nicht verfügbar war, aber das macht nichts denn auch Mädchen können blau wunderbar tragen :)

Auch der Mantel musste natürlich sofort Probe getragen werden, auch wenn er noch etwas groß ist :)



Hier sehr ihr wie unglaublich weich und flauschig das Material ist aus dem der Morgenmantel ist...

Bodens Botschaft zu diesem Mantel: "Findet einen Morgenmantel der gemütlicher ist als dieser, dann werde ich ihn den ganzen Tag tragen mit passenden Schläppchen zur Arbeit" :)



Ja, den will man wirklich nicht mehr ausziehen, so weich und warm und gemütlich ist er...
Nicht nur nach dem Baden oder Duschen, einfach immer wenn man Lust hat sich gemütlich aufs Sofa zu legen oder direkt morgens nach dem Aufstehen :)



Hier Sieht man auch an der Kapuze nochmal wie weich und kuschelig der Mantel ist :)




Den Morgenmantel gibt es eigentlich noch in Rosa/weiß, leider aber zur Zeit nicht verfügbar.
Es gibt ihn in ganz vielen verschiedenen Größen, 2-3J, 3-4J, 5-6J, 7-8J, 9-10J, 11-12J und 13-14 Jahre... also auf jeden Fall auch noch für größere Kinder super geeignet denn auch die möchten es super kuschelig haben :)

Im Online Shop könnt ihr zahlen via Kreditkarte oder Rechnung, versendet wird für 6.50€ mit GLS :)

Schaut auch mal auf der Facebookseite von Boden Clothing rein

Ich möchte mich bedanken die Sachen sind einfach nur wunderschön und werden und noch lange Freude bereiten.

2 Kommentare:

  1. Hi Sarah, absolut bezaubernd, wirklich :) Da werd ich gleich mal stöbern gehen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd aber echt :) Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog