Montag, 15. Oktober 2012

Nascht euch schön...

Geht nicht?? Ach, Naschen macht glücklich, gerade Schoki, aber schön? Ja das gibt es jetzt auch...

Mit den neuen Fruchtgummi-Herzen von Beauty Sweeties



Aber was sind eigentlich Beauty Sweeties?

Ich sag es euch... Beauty Sweeties sind kleine köstliche Fruchtgummi Herzen mit Joghurtschaum und Fruchtstückchen...

Ach so macht Naschen Spaß, und meine kleine Diva Melina mochte sie auch sofort :)

Die kleinen süßen Dinger sind nagelneu und momentan nur in ausgesuchten Läden oder Online erhältlich.
Verwendet werden für die Herstellung nur Natur-Pur Produkte und qualitativ hochwertige Rohstoffe.
Zum Teil werden die Beauty Sweeties noch per Hand gemacht und das ist Qualität und Liebe zum Detail die man absolut schmeckt.
Die Hersteller garantieren für feinste Confiserie Qualität und Tradition seit mehreren Generationen.

Ich hab 3 Sorten der Fruchtgummiherzen bekommen zum kosten und berichten...

Es gibt die Herzen in den Sorten:



- Acai/Waldfrucht + Antioxidantien
- Mango/Pfirsich + Beta Carotin
- Granatapfel/Himbeere + Vitamin

Also super fruchtige Sorten mit dem Plus an schön machenden Inhaltsstoffen...

Antioxidantien wirken sich positiv auf den Körper aus und außerdem sind noch weitere gesunde Inhaltsstoffe in der Sorte mit Waldfrucht. Die Acai Beere wächst in den Regenwäldern Basiliens und sie ist eine wahre Super-Frucht. Außerdem ist noch das Co-Enzym Q10, der Vitalstoff für die Zellen enthalten und Aleo Vera und Collagen. Rundum gesund die kleinen leckeren Biester.




Beta Carotin, ein natürlicher UV Schutz für die Haut :) Mango, die Königin der Südfrüchte, leckerer Geschmack und unglaublicher Duft, eine tolle Mischung, auch hier wieder mit Collagen, Q10 und Aloe Vera.




Vitamin E ist super für die Zellerneuerung, und Granatäpfel sind fruchtig säuerliche Liebesfrüchte.
:)



Alle 3 Sorten sind mit Joghurtschaum abgerundet und somit ein wahrer Genuss.

Ich finde die Beauty Sweeties schmecken einfach klasse, und sind absolut etwas für große und kleine Beauty Liebhaber, aber auch für ganz normale Naschkatzen, die sich einmal was gutes tun möchten.

Kaufen könnt ihr die Sweeties in ausgesuchten Geschäften oder Online zum Beispiel bei Amazon .

Neben den herzigen Fruchtgummis gibt es jetzt auch die Beauty Schokolade... Hmm die muss ich auch unbedingt probieren, denn weiße Schokolade und fruchtige Stückchen, das ist ganz sicher ein Genuss :)

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah, die sind echt sowas von lecker!!! Kann ich auch nur empfehlen. GLG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog