Samstag, 13. Oktober 2012

Nur gutes für den Stubentiger...

Ich hab euch ja schon vor ein paar Tagen die Firma Gimborn vorgestellt, mit den tollen Shake&Bake Mischungen für Hundekuchen.


Jetzt ist es ja so, dass Gimborn nicht nur Artikel für Hunde anbietet, sondern auch für Nager und Katzen.

Nager haben wir keine, dafür einen unglaublich frechen und leicht bekloppten Kater :)

Und für eben diesen Kater, er heißt Wilson, haben wir 2 tolle Artikel bekommen zum ausprobieren und natürlich um es euch vorzustellen.

Als erstes habe ich einen 15kg Sack Biokat's Men Katzenstreu bekommen.


Das Biokat's Men Streu ist extra für Kater konzipiert worden.
Diese Streu enthält Hopfenextrakt, die darin enthaltenen Beta-Säuren verringern das entstehen von üblen Gerüchen.
Hopfen hemmt außerdem das Bakterienwachstum, diese sind nämlich zusammen mit Katzenurin verantwortlich für die Entstehung von Ammoniak, und jeder weiß, dass das echt unangenehm riechen kann.
Außerdem ist diese Streu auch geeignet für Haushalte mit mehreren Katzen, denn wenn sich mehrere Katzen eine Toilette teilen, kann es auch zu schlechten Gerüchen kommen.

Das Biokat's Men ist ein Klumpstreu, so ist es leicht sauber zu halten und die Klumpen kann man ganz schnell und einfach mit einer Streuschaufel entfernen.

Wir sind begeistert und die schlechten Gerüche haben sich in Luft aufgelöst. :)

Ich hab für unser Katerchen auch noch eine Beauty-Paste bekommen.




Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, für schönes Fell mit Glanz und gesundem Aussehen.
Man gibt einfach jeden Tag ein bisschen mit über das normale Futter... Unser Kater hat es problemlos mit gefressen, scheint also gut zu schmecken :)

In der Paste sind Zink, Biothin und Lecithin enthalten, diese Inhaltsstoffe wirken sich positiv auf Fell und Haut aus, außerdem wird der Fellwechsel unterstützt. Die Zeit dafür ist ja gerade, jetzt kommt das dichte Winterfell und wenn man diesen Wechsel beschleunigen und erleichtern kann, ist doch super.

Auch hier haben uns die Produkte wieder absolut überzeugt :)

Danke für die 2 tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog