Sonntag, 21. Oktober 2012

Wii Fit Plus und Banace Board

Beim neuen Gewinnspiel von dieTestfamilie gibt es tolles Zubehör für die Wii zu gewinnen.

Hier gehts zum WiiFit Plus Gewinnspiel



Ich möchte unglaublich gern dabei sein und würde es im Falle eines Gewinnes für mich und meine Familie nutzen. Außerdem würden wir mit unserem Chor ne kleine Fitnessparty veranstalten, damit meine Mädels nicht nur in der Stimme Fit bleiben :)

Man kann insgesamt 10 Lose sammeln durch teilen, verlinken und Bloggen :)



Haut in die Tasten und seit dabei!


1 Kommentar:

  1. Cоol blog! Is your theme сustom made or diԁ you download it from somewheгe?

    Α thеmе lіke yours with
    a few simple tweeks wοuld rеally make my blog ѕhine.
    Pleаѕe let me know ωhеrе you got
    yоur theme. Thankѕ a lot

    my web blog: how to get bigger breasts naturally

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog