Dienstag, 6. November 2012

Alles BIO und so gesund :)

Seit Melina bei uns ist, schaue ich schon darauf welche Lebensmittel bei uns im Einkaufswagen landen. Da ist schon des öfteren mal ein BIO oder Öko Produkt dabei, das war früher nicht so... Außerdem hab ich mich deswegen auch mal Online umgeschaut nach Shops, die gesunde und gute Artikel im Lebensmittel Bereich anbieten... Ein richtiger schöner und übersichtlicher Shop ist der von Dr.Hall.

.
Hier gibt es Gesundheitsprodukte, Lebensmittel und Nahrungsergänzung. Naturmedizinprodukte wie Bachblüten, Salben und Cremes, Bio Lebensmitel und Hilfsmittel zum Abnehmen.
Alles was euch hilft, fit und gesund zu bleiben.

Ich durfte mich ein Mischung aus dem Shop bestellen und möchte euch zeigen was ich so ergattert hab.

Ich hab ausschließlich aus dem Lebensmittel-Bereich bestellt...



Whole Earth Quinoa Crunchy Müsli -  Das war nur für mich. Ich mag sehr gern Müsli zum Frühstück und Quinoa ist ein Urkorn der Inkas, was sehr gesund ist... Zusammen mit dem Schoki Geschmack ein leckeres Frühstück, aber auch mal für zwischendurch. Knusprig, Schokoladig Gut.


Whole Earth Creamy Crispy Choc - Ein schokoladig, nussiger Knusperbrotaufstrich. Lecker :) Melina Lieblingsaufstrich, ab jetzt. Wirklich ein leckerer Schokoafustrich mit knusprigen Haselnussstückchen.

Mini Zimties Cornflakes mit extra viel Zimt... Melina liebt diese Frühstücks Flakes und sie schmecken wirklich super lecker. Richtig schön nach Zimt und mit Milch ein echtes gutes und leckeres Frühstück.


Dann hab ich noch ein bisschen was aus dem Wurst Sortiment bestellt:

Leberkäs Aufschnitt, Bierschinken und Edelsalami. Alles mit wenig Fett und somit ein sehr leichter und leckerer Genuss. Bei der Salami ist noch Reis drin. Alle Sorten haben wirklich gut geschmeckt und man musste trotz des reduzierten Fettgehalts nicht auf super leckeren Geschmack verzichten.


Dann noch Pfefferbeißer, Leberkäse zum Braten und Käsekrainer.

Die Pfefferbeißer sind auch mit Reis, mir persönlich zu scharf, aber meinem Papa, der sehr gern scharf isst, dem haben sie hervorragend geschmeckt,
Den Leberkäse hab ich in der Pfanne gebraten und ein Spiegelei dazu gemacht.

Käsekrainer, zum Braten oder so essen :) Schmeckt in beiden Varianten super lecker und die bestell ich bestimmt wieder.



Grafschafter Goldsaft Zuckerrüben Sirup.
Den mag ich überhaupt nicht, aber dafür mein Männe umso mehr. Auf einem frischen Brötchen zum Frühstück isst er den Sirup sehr gern,
Diesen Spender finde ich super, denn es gibt den Sirup auch im Pappbecher, aber da gibt es immer eine riesige Schweinerei. Bei dem Spender ist das nicht so, man drückt den Sirup nur heraus und schwupp, kein Geschmiere oder gekleckere.



Die Produkte bei Dr.Hall sind alle qualitativ sehr sehr hochwertig, aber auch etwas teurer. Bei einigen Produkten ist mir das schon etwas zu teuer, aber bei anderen finde ich das absolut gerechtfertigt. Der Shop an sich ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr leicht und schnell zurecht.
Mit den Preisen ist es aber so, dass auch Dr. Hall sich da an die Vorgaben der Händler halten muss, zumindest bei vielen Produkten ist das so, bei der Wurst ist man aber preislich etwa im Bereich wie bei Edeka :)

Man kann sich aber durch Werben von Freunden, Newsletteranmeldung und Umfragen beantworten Gutscheine bis 20€ ergattern :) Also haut in die Tasten.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug oder Nachnahme.
Versendet wird mit DHL für 4.95€, bei gekühlten Lebensmitteln wird ein Kühlzuschlag von 3€.

Danke für den leckeren Test :)

1 Kommentar:

  1. Da sind aber viele leckere Sachen dabei! Ich darf den Shop auch testen und warte noch auf mein Paket, allerdings habe ich aus mehreren Bereichen bestellt! :)
    Guten Hunger wünsche ich Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog