Donnerstag, 8. November 2012

Bloggergewinnspiel bei Faszinata

Bei Faszinata gibt es ein super tolles Bloggergewinnspiel, bei dem ganz sicher keiner leer ausgeht, denn ja ist es wirklich so, dass jeder Mitschreiber eine toll Glossybox bekommt :) Und als Hauptpreis winkt ein super toller 500€! Shopping-Gutschein für Faszinata, außerdem werden noch schicke modische Uhren verlost.



Ihr sollt einfach nur darüber berichten, von welchem Schmuckstück aus eurer Sammlung ihr euch ganz bestimmt niemals trennen könnt.



Bei mir ist das eine Silberkette mit einem ganz schlichten Kreuz Anhänger und eine Silberkette mit einem Steinchen besetzten Kreuz.

Diese werden nie meinen Besitz verlassen, bzw werden mal an meine Tochter weitergegeben. Sie bedeuten mit unheimlich viel, denn es sind Geschenke von meiner Mama und meiner Oma.

Außerdem würde ich von dem Gutschein nicht nur für mich etwas bestellen, sondern meine Lieben damit beschenken.
Und ich würde schon mal Eheringe bestellen, denn vielleicht heirate ich ja doch irgendwann mal...

Mir gefallen da diese Teilchen am allerbesten...



Dieser schlichte Ring aus Weißgold mit einem Steinchen... Er ist nicht so schmal, denn das sieht bei meinen Fingern nicht gut aus, aber trotzdem ist er nicht zu auffällig, genau richtig für mich.

Dann hab ich noch eine Uhr ausgesucht, die würde ich meiner Tante aus Leipzig schenken. Die hat nämlich ein Faible für außergewöhnliche Uhren... Da wäre diese dich perfekt oder?


Und dann würde ich ich in der Heartbreaker Abteilung richtig gehend austoben :)


Ringe, Ketten, Anhänger und noch mehr, alles im verspielten faszinierenden Design mit Fröschen und Herzen :) Das ist meins und da würde ich richtig Gas geben :)


So Ihr wollt auch mitmachen? Dann ran an die Tasten und schreibt darüber welchen Schmuck ihr nie hergeben würdet und was ihr bei Faszinata bestellen würdet...

Dann einfach den Link zum Bericht per Mail schicken an gewinnspiel@faszinata.de


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion. Ich habe auch mitgemacht und schon die Bestätigung bekommen, dass ich nach Ende der Aktion die Glossy Box zugeschickt bekomme. Ich freue mich schon :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog