Freitag, 16. November 2012

Dein Name auf Tuch und mehr

Jetzt kommt sie ja wieder, die Zeit in der jeder rumläuft und ausschau hält nach den besten und passenden Weihnachtsgeschenken. Gerade für Kinder ist das nicht immer einfach. Ich mag sehr sehr gern individuelle Geschenke. Dann diese sind dann was Besonderes, eben etwas, dass nicht jeder hat.

Ich finde Accessoires und Kleidung immer schön, dass kann man immer gebrauchen und jeder.

Schöne und individuelle Accessoires gibt es bei Mein-Name.info .

Hier bekommt ihr für eure Kleinen Lieblinge Tücher, Mützen, Stirnbänder und noch so viel mehr. Alles ganz persönlich gestaltet mit Namen.

Ich hab 2 schöne Artikel zum vorstellen bekommen, leider nicht mit dem Namen meiner Tochter, aber dafür zum Glück 2 Artikel mit Namen von Kindern die ich kenne.

Somit hab ich 2 kleine Geschenke für 2 süße Mäuse :)

1. Das Tuch mit dem Namen "Chiara"

Das Tuch ist aus 100% Baumwolle und der Name wird bei jedem Produkt per Hand aufgeschrieben mit einer speziellen Farbe. Diese Farbe wird dann in einem Sonderverfahren aufgeschäumt und so entsteht der schaumige 3D Effekt. :)

Die Artikel könne bei höchstens 40°C gewaschen werden in der Maschine, aber bitte nicht in den Trockner, das halten die Farben nicht aus.




Ich hab außerdem noch ein Stirnband mit dem Namen "Jan" bekommen... Der kleine Neffe meiner besten Freundin wird sich freuen :)
Er ist zwar noch etwas klein und sein Köpfchen ist noch etwas klein, aber das ändert sich ja schneller als man denkt. Die Mäuse werden so schnell groß :)


Das Stirnband ist aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan und mit der Hand beschriftet.



Ihr könnt eure ausgesuchten Artikel ganz individuell gestalten. Der Name soll nur einfarbig sein? Kein Problem einfach unter Bemerkungen bei der Bestellung alles genau angeben und schon wird alles nach euren Wünschen hergestellt.

Auch Spitznamen sind überhaupt kein Problem. So wird aus jedem Teilchen etwas ganz besonderes.

Jedes Textile Teilchen ist aus mindestens 90% Baumwolle und absolut Made in Germany :)

Zahlen könnt ihr eure Geschenke via Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse oder PayPal. Versendet wird für 3€, egal wieviele Teile ihr bestellt.

Danke für den schönen Test :) die 2 Mäuse freuen sich ganz bestimmt sehr über die besonderen Accessoires.

1 Kommentar:

  1. Was für eine ausgefallene Idee für die Kids, finde ich. Diesen Anbieter kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog