Dienstag, 6. November 2012

Gut gekleidet mit Stil...

Ich schau ja immer noch neuen, schicken Kleidungsstücken. Nicht nur für meine Kleine, sondern auch für mich und wenn es mal was passendes gibt, dann bekommen meine Brüder auch schon mal ne Kleinigkeit. Aber nur wenn sie sich benehmen :P

Ja, und nun war es mal wieder soweit, mein Brüderchen hat mal wieder ein T-Shirt von mir zum Testen bekommen. Er freut sich immer wenn er etwas mittesten darf und außerdem ist er ein Typ, der auch mal außergewöhnliche Stile und Farben trägt, also war er der perfekte Tester :)

Ich hab nämlich ein tolles Shirt von Wicked Berlin bekommen. (Die Wicked Macher lassen gerade ihr Seite umziehen, deswegen nicht wundern :)  )




Wicked ist ein Berliner Mode Label, und es werden schicke, außergewöhnliche aber doch schlichte Teile produziert. Für die Mädchen und Frauen gibt es drucke mit Glitzer und für die Herren dunkle, aber auch mal ausgefallene Aufdrucke, auf Shirt, Hoodies und Jacken,

Das Gesamte Sortiment ist ein Mix aus Skate-, Surf-  und Streetwear.
Und immer wieder wechseln die Drucke, je nach Saison gibt es immer wieder neue Ideen :)

Ich hab ein tolles T-Shirt bekommen und es direkt an mein Brüderchen weitergegeben, obwohl der pinke Druck ja eher was für Mädels ist :) Naja... Soll er glücklich werden damit, ihm gefällt es und das ist ja das wichtigste oder?



Das Markenzeichen von Wicked Berlins ist eine große Welle, und die findet man auch bei vielen Aufdrucken. Beim Meinem Shirt auch  :) Außerdem gibt es aber noch eine ganze Menge witzige und coole Drucke, aber eben auch schlichtere Sachen. Für jeden was passendes zu finden :)

Unser Shirt hat eine echt tolle Qualität, es ist nicht zu dick und nicht zu dünn, der Druck ist Flock-Druck und fühlt sich samtig weich an. Auch nach dem Waschen und Bügeln ist alles noch da wo es hin gehört. Sogar über den Flock-Druck kann man drüber bügeln, ohne das etwas passiert :) Supi....

Es gibt also jede Menge Auswahl an Accessoires und Kleidung ...

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse, PayPal und Kreditkarte, versendet wird mit DHL für 5.95€ und ab 150€ versandkostenfrei :)

Danke für das tolle Shirt ich bin begeistert von dem jungen Berliner Label :) Momentan ist der Shop nicht erreichbar wegen dem Seitenumzug, aber das wird sich ganz bald ändern und so lange schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei. Da werdet ihr informiert wenn es weiter geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog