Donnerstag, 15. November 2012

Gute Schuh für gesunde Füße...

Gesunde Füße sind etwas wichtiges, denn sie tragen uns ein Leben lang durch die Welt. Leider ist es oft so, dass man seine Füße etwas vernachlässigt. Schon von klein an sollte mana ber schauen, dass man seine Füße gut und regelmäßigt pflegt und vorallem gute und passende Schuhe tragen.
Am besten mit einem sich anpassenden Fußbett, denn so werden die Füße bei jedem Schritt gestützt und Fußprobleme treten garnicht erst auf.

Bei Melina achte ich sehr darauf, dass sie gute Schuhe trägt die ihr auch richtig passen und sie das Laufen richtig lernen lassen...
Bei mir bin ich da leider manchmal etwas nachlässig, da werden auch gern mal die sehr ausgelatschten Turnschuh angezogen oder Hausschuh die nicht ganz so gut passen.
Die Quittung bekommt man dann aber direkt, Schmerzen beim Laufen, nicht nur in den Füßen sondern auch in den Knien und Rückenschmerzen sind da die folgen.

Im Sommer laufe ich ja eher Barfuß, denn das ist das gesündeste. Im Winter geht das aber schlecht, da kann ich auch im Haus nicht auf Schuhe verzichten.
Ich hab mich also mal umgeschautnach Hausschuhen, die auch gut für die Füße sind...

Fündig bin ich geworden bei bessergehen.de


Besser gehen, wie der Name schon sagt bietet Markenschuhe von Birkenstock, Betula, Birkis und mehre für besseres Gehen.
Aber nicht nur Hausschuhe, sondern auch gerade jetzt für die kalte Jahreszeit, Stiefel und Boots, die die Füße optimal unterstützen.
Besser gehen bietet außerdem für die Marken den größten und best sortiertesten Vorrat und Service.
Da kann kein Schuhladen mithalten. Schuhe für alle Größen und jeden Geschmack.
Man profitiert außerdem vom Schnelllieferservice, so habt ihr ratzfatz eure Neuen Treter zuhause. Man sammelt außerdem völl automatischu nd bei jedem Kauf kostenlos Treuepunkte.

Ich hab ein tolles Paar Betula Hauslatschen zum testen bekommen... Wurde eigentlich auch Zeit denn meine Crocs waren schon mehr als ausgelatscht und taten meinen Füßen nicht mehr so gut.

Ich hab mich für die Betula Woogies in rot entschieden.
Klassisches Design und trotzdem gut für die Füße, damit kann man nichts verkehrt machen.




Die Schuhe lassen sich kinderleicht auf jeden Fuß einstellen, einfach die 3 Riemen mit der Dornschnalle einstellen, fertig. So sind sie auch für jeden geeignet der einen sehr hohen oder sehr tiefen Spann hat.
Die dämpfende Korksohle sorgt für super Abfederung bei jedem Schritt, das entlastet nicht nur die Füße sondern den ganzen Körper, bei jedem Schritt. Das Fußbett ist anatomisch geformt und passt sich toll dem Fuß an, außerdem ist der Fußbettbezug aus echtem Leder :)

Die Sohle ist rutschfest auch bei feuchtem Bodem. Wir haben überall Parkett in der Wohnung, da kann es nach dem Wischen schon mal etwas glatt werden. Mit meinem alten Hauspantinen bin ich da schon das ein oder andere Mal fast ausgerutscht, mit den neuen von Betula brauch ich da keine Angst haben.

Sie sind aber nicht nur reine Hausschuhe, man kanns ie auch super draußen tragen wenn es trocken ist, für einen kleinen Spazierganz oder kurzen Einkauf. Echt super, ich bin begeistert und hab meine alten nun endgültig ausgemustert.

Im Shop könnt ihr eure Schuhe zaheln via PayPal oder Kreditkarte. Versendet wird innerhalb Deutschland kostenfrei mit DHL.
Meine Schuhe waren schon nach 2 Tagen bei mir, das ist wirklich sehr fix :)

Danke und auch Danke von meinen Füßen für diesen tollen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog