Samstag, 24. November 2012

I mag ein Tablet PC gewinnen

Bei techmediaz.de gibt es eine tolle Aktion.

Zum 1 jährigen bestehen wird nämlich ein Lenovo Tablet PC an eine BloggerIn verschenkt.
Ja richtig, nur für uns Mädels :)



Wenn ihr mitmachen mögt, dann gibts die Teilnahmebedingungen hier.

Ich drücke euch und mir besonders die Daumen, denn mit dem Lenovo Tablet könnte ich nicht nur meinen Blog besser bearbeiten, es wäre auch super für Unterwegs und auch mein Chor. Lieder vorspielen und Termine organisieren. Alles wäre schon ein wenig einfacher :)

Achja und eine Laser Gravur gibts auch noch zusätzlich für den Tablet :)

Also los und noch bis zum 25.11.12 mitmachen!

Ich gratuliere natürlich zum 1. Geburtstag des Blogs :)

1 Kommentar:

  1. Repeat the process for as long as the child cries, extending the time
    baby is left alone by five minutes each time until
    he falls asleep. He authored "Solve Your Child's Sleep Problems" in 1985,
    and published a revised edition in 2006. The most important thing for parents whose
    baby is going through a sleep regression to remember is to be patient.


    Take a look at my blog ... union car insurance

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog