Mittwoch, 21. November 2012

Ionic Power Shower von Blu

Duschen ist für mich ein Stück Luxus und Zeit..."Nur für mich allein...". Also auch Entspannung, die man als Mama einfach braucht, sonst wird man ja irgendwann verrückt.

Sonst haben wir ja noch eine Badewanne, das ist natürlich auch Entspannung, aber meist hab ich für soo viel Entspannung keine Zeit, also wird geduscht, das geht schnell und ich dusche wirklich gern.
Wir hatten nur eine einfache Duschbrause, mehr hielt ich irgendwie nicht für nötig. Sicher gibt es Brausen mit Licht und allem möglichen, aber so richtig hatte sich mir der Sinn nicht erschlossen, bis ich die Ionic Power Shower von Blu testen durfte.


Die wohl erste High Tech Dusche mit Köpfchen :)

Die Ionic Power Shower filtert Chlor und Kalk aus dem Wasser, damit wird das Wasser weicher und "gesünder". Das Haar glänzt mehr und die Haut fühlt sich noch gepflegter an.
Außerdem reduziert diese Duschbrause auch noch den Wasserverbrauch denn durch die spezielle Durchlauftechnik verbraucht man nur 8 Liter pro Minute statt sonst 11!
Das erstaunt sogar Experten aus dem  Fachhandel.


Hier sehr ihr mal das Set was ich bekommen hab...

Ein Set aus der Duschbrause und 2 Filterkartuschen mit Zitronenduft.




Zitronen Duft in der Dusche, naja da war ich schon skeptisch, aber es riecht tatsächlich wie frische Zitronen die gerade geschnitten werden. :)
Echt ein Hauch von Sommer und der richtige Duft um zu relaxen :)

Diese Kartuschen filtern Chlor und Kalt aus dem Wasser.

Außerdem besteht der Duschkopf aus 384 kleinen und sehr feinen Düsen, diese bleiben dauerhaft kalkfrei.
Diese feinen Düsen sorgen dafür das man einen kräftigen aber dennoch sanften Strahl hat. Er ist genau richtig wie ich finde. Fühlt sich gut auf der Haut an :)
Der Duschkopf hat außerdem über 100000 Poren, die das Wasser mit Luft anreichern, dadurch wird der Strahl so angenehm.
Gerade beim Haare waschen hab ich den Unterschied zu unserer alten Brause gemerkt. Hier hatte ich bei meinem dicken Haar immer etwas Probleme und es hat ewig gedauert bis der ganze Schaum ausgewaschen war, aber mit dem kräftigen und breiten Strahl ging es ratzi fatzi :)

Leider ist nur die eine Scheibe aus Edelstahl, alles andere an dem Duschkopf ist aus Kunststoff, das wirkt leider nicht ganz so hochwertig.
Der Anschluss passt auf einen handelsüblichen Duschschlauch. Außerdem ist die Box, in der die Ionic Power Shower geliefert wird, perfekt fürs Handgepäck geeignet. So kann man auch auf Reisn den Luxus dieser Duschbrause genießen.



Der Preis von 99,99€ ist recht hoch, aber man hat echt viele Jahre was von diesem Duschkopf.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse und PayPal, die Versandkosten liegen bei 5.81€ nach Deutschland, man kann sich im Warenkorb die Versandkosten anzeigen lassen, denn je nachdem wohin geschickt werden soll, ändern sich die Versandkosten.

Danke für diesen angenehmen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog