Dienstag, 27. November 2012

Kennt ihr schon die Kängabox?

Eine richtig gute Isolierbox, das fehlte noch in unserem Hausstand...
Ich hatte nur eine Kühlbox aus Plastik, die ist aber immer unheimlich schwer gewesen und wenn man den Deckel eingefroren hat, dann wog die gleich nochmal so viel.
Im Deckel ist so eine Kühlflüssigkeit, die wie ein Kühlpack wirkt.
Aber die wirkte nur von außen groß, rein bekommen hat man nicht wirklich viel. Immer musste ich quetschen und hin und her packen, bis man alle untergebracht hat.
Irgendwie nervig und deswegen hab ich nach etwas anderem gesucht, etwas wo man nicht nur Sachen kalt, sondern auch warm halten kann.

Interessant fand ich die Kängabox, sowas hatte ich noch nicht gekannt... Deswegen wollte ich das unbedingt ausprobieren und für euch testen.


Die Kängabox ist ein Produkt der Feurer GmbH. Hier wird tolles Design und Material-Verständnis gepaart. Rauskommen funktionelle und schöne Produkte.
Bereits seit über 100 Jahren besteht die Feurer GmbH.Die Firma ist spezialisiert auf Verpackungs- und Formprodukte aus Kunststoff. Das Sortiment umfasst Isolierboxen, Autoteile und Produkte für die Pharma- und Kosmetikindustrie.
Es gibt standardisierte und individuelle Lösungen, immer genau nach Kundenwunsch konzipiert.
Die Kängabox steht für optimale Wärme- und Kälteisolierung, wie in einem Känguru-Beutel.
Das stabile Design überzeugt nicht nur Endverbraucher, auch Gastronomen und Caterer werden begeistert sein.
Die Entwicklung, Produktion und der Verkauf, alles kommt aus einer Hand.
Das Material der Kängabox kann recycelt werden, es ist super stabil und garantiert eine lange Lebensdauer eurer Box :)

Ich hab eine wunderschöne pinkfarbene Box zum ausprobieren bekommen...

Die Kängabox Trip

Die Trip Box gibt es in vielen verschiedenen Farben, so Isoliert sie nicht nur perfekt eure Speisen und Getränke, sie sieht auch noch total stylisch und schick aus.

Ich hab eine Pinke Box bekommen und sie gefällt mir super :)


Die Box hat eine stabilen Griff und durch ihr geringes Gewicht, ist sie wirklich super zu transportieren, ohne sich mühselig abschleppen zu müssen.




Der Deckel schließt absolut dicht ab, so bleibt drinnen alles kühl oder warm.


Auf der Außenseite ist auch ein Känguru :)



Der Griff ist sehr sicher in der Box verschraubt, so kann man auch mal etwas schwerere Sachen transportieren.


Diese Box kostet im Shop 36,30€ und ich finde das ist ein super Preis... Man bekommt ordentlich etwas rein, denn sie fasst 20L.

Folgende Farben sind zu haben:

- schwarz
- silber
- rot
- orange
- moosgrün
- magenta
- lime
- lemon
- braun
- blau

Tolle Auswahl... es gibt aber auch noch kleine und größere Kängaboxen. Ganz klein mit 1,5L oder ganz groß mit 100L Fassungsvermögen.
Die Boxen sind auch perfekt für Großküchen geeignet, denn sie entsprechen den Bedingungen des HACCP Konzeptes und sind sogar bis 80°C Spülmaschinen fest.

Schaut euch doch mal um, ihr findet sicher die perfekte Lösung für euch privat oder euer Unternehmen.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse und Sofortüberweisung. Die Versandkosten betragen 7,95€ und ab 120€ kostenfrei. Versendet wird mit DHL, aber nicht an Packstationen.

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht nicht nur toll aus, sondern ist ein guter Begleiter wenn es mal zum Angeln raus geht!

    Ich bin ja eine begeisterte Anglerin, nur mit der Zeit schaut es immer schlecht aus...aber im Sommer gehe ich dann doch hin und wieder mal an den See und da kommt mir so eine tolle Box für die Getränke gerade recht.

    Habe zwar eine alte Kühlbox, die hält aber nicht mehr so lange die Akkus gefroren, daher Zeit zum tauschen...Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog