Donnerstag, 22. November 2012

Kleine und Große, aber ganz individuelle...

...Geschenke, die gibt es bei Kleine Könige.


Kleine Könige bietet aber nicht nur für Jungs das richtige, sondern auch kleine Prinzessinnen und Königinnen werden hier glücklich gemacht.
Es gibt wundervolle Geschenke die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden :)
Alles mit süßen Applikationen und Stickereien.
Großes und Kleines, schlichtes und Kunterbuntes :)

Ach, auf der Seite könnte ich ewig stöbern und für Melina süße Sachen bestellen :)

Nicole Radtke, die Inhaberin des Labels "Kleine Könige", hat sich mit dem Shop und der Kollektion einen Traum erfüllt.
Nach Ausbildung und Studium um Bekleidungstechnischen Bereich, kam ihre Tochter zur Welt. Da dreht sich natürlich erstmal alles um die kleine Maus, aber die Ideen für die Kollektion war trotzdem noch da und wurde dann auch verwirklichst :)
Nicole fand es nicht so einfach, mir gehts auch so, individuelle und originelle Geschenkeideen für Geburt, Taufe und Geburtstag zu finden.
Bei Kleine Könige Findet man diese tollen Ideen, die immer und ein Leben lang in Erinnerung bleiben :)
Ganz besondere Artikel eben :)

Aber nicht nur Sachen aus Stoff gibt es hier, auch tolles Geschirr mit Namen, Fotoalben, Spieluhren und soo viele mehr.

Ich hab eine kleine Kinder Kulturtasche bekommen :) Darauf sind 2 süße Eulen und es gibt sie in Lila/rot für Mädchen und Blau/Braun für Jungs.



Bei uns wird das Täschchen aber nicht als Kulturbeutel genutzt, sondern als Stift Tasche. Denn wir hatten noch nichts, was so richtig passte für Melinas Stifte :) Da kam mir diese Tasche gerade recht. :) Schwuppdiwupp waren alle Stifte eingeräumt. Melina findet die Tasche super schön und mir gefällt sie auch :) DIe Eulen sind wirklich süß und ja irgendwie gerade total angesagt :)

Diese Kulturtasche kostet im Shop 20,90€ :)
Außerdem werden beim Kauf dieser Tasche 0,50€ an die SOS - Kinderdörfer gespendet. Ihr tut also auch noch etwas Gutes :)

Ich hab mich verliebt :) In diese vielen und wunderschönen individuellen Artikel :)

Zahlen könnt ihr bei Kleine Könige via Kreditkarte, PayPal, Nachnahle und Vorkasse :)
Versendet werden eure Lieblingsstücke für 5€ und ab 150€ kostenfrei und eure Ware kommt CO2 Neutral mit DHL GoGreen :)

Danke für diesen süßen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog