Freitag, 2. November 2012

Lecker Naschen mit holländischen Leckereien...

Melina ist ja nun in einem Alter, in dem sie jeden Tag am liebsten nur naschen würde... Schjokolade, Riegel und Fruchtgummi. Jetzt hat sie genug Zähne um alles gut kauen zu können. Aber sie bekommt nur in Maßen Süßes denn sie soll lieber Obst und Gemüse als Snack zwischendurch essen, das klappt auch sehr gut und da bin ich echt froh drüber.

Ich und auch mein Menne, wir naschen natürlich hin und wieder auch gern mal, er gerne Schokolade mit Nüssen und Lakritze, mag lieber Fruchtgummi und Kekse :)

Richtig leckere Fruchtgummis und auch Lakritze gibt es von Red Band...



Red Band wurde im August 1928 schon gegründet und ist damit ein holländisches Traditionsunternehmen. Die ersten produzierten Produkte waren Lakritz, Fruchtgummi und Pefferminzprodukte, diese wurden dann auch Exportiert, nach England und es etablierte sich die englische Marke Red Band.
1938 wurde in Belgien eine 2. Fabrik für Süßwaren eröffnet, mit völlig neuer Technologie.

Zuerst gab es die Produkte nur in den großen runden Klarsichtdosen, seit 1983 gibt es die Produkte auch in Autopackdosen, diese werden vorwiegend an Tankstellen verkauft.
Seit 1994 gibt es die Produkte auch im Familien Beutel... Meist mit 500g Inhalt.
2011 wurden die Premium Stehbeutel eingeführt und sie verkaufen sich gut. Die Stehbeutel gibt es in 6 Varianten mit je 200g Inhalt.

Ich hab eine Sortimentsauswahl, alle im Stehbeutel zum probieren und testen bekommen...

Für jeden von uns war da war dabei :)


FunMix mit natürlichen Farbstoffen aus Spinat, Nessel, Karotte Johannisbeere. Da ist wirklich die ganze Familie happy, denn es gibt Teilchen mit Lakritze und welche die nur Fruchtig sind... Die wir also alle zusammen verspeist. :)
Lecker.

Dann waren noch Fruchtgummischuhe dabei, etwas für mich und Melina :) Nur Fruchtgummi, das wirklich super lecker und Fruchtig ist. Auch diese sind nur mit natürlichen Farbstoffen gefärbt und schmecken super... Sie kleben zwar ganz schön, aber das macht garnichts.

Schulkreide Lakritzdragees... Die mochten wir alle nicht so, dafür aber der Mann meiner besten Freundin umso mehr und er hat gesagt, sie schmecken super, nicht zu salzig und damit sind sie auch geeignet für Kinder, wenn sie denn gern Lakritz essen.


Gummistäbchen... Da schüttelt es mich wieder wenn ich das hier schreibe :) Diese sind wirklich sowas von suuuuuper sauer... *brrr* Aber auch super lecker und fruchtig.
Auch hier wieder natürlichj gefärbt mit Pflanzen-Farbstoffen :)
Sie sind so sauer, aber machen süchtig :)

Fruchtgummi Assortie, eine bunte Mischung aus Fruchtgummi Stäben und Talern, Dreiecken und mehr... Lecker und Fruchtig, was für die ganze Familie. Ohne Lakritz, aber dafür wieder nur mit natürlichen Farbstoffen.


Mini Salzdiamanten... Nichts für mich aber für mein Menne, denn er liebt Salzlakritze und es kann ihm nicht salzig genug sein... Mir zieht sich da ja alles zusammen :) Aber er sagt die Diamanten schmecken gut, könnten aber gern noch salziger sein.

Alles in allem haben uns die Naschis absolut überzeugt und ich werd mal wieder schauen, ob ich beim nächsten Einkauf nicht einen Ständer von Red Band finde. Dann landen auf jeden Fall wieder mal welche im Wagen und zwar nicht nur die 6 Sorten, sondern auch mal ein Familienbeutel, denn da gibt es ja noch mehr leckere Sorten, wie Pfefferminzdrops und saure Zungen :)

Red Band Produkte erhaltet ihr im gut sortierten Einzelhandel oder in Online Shops wie Amazon oder World of Sweets.


Danke für diese leckeren Produkte ... Yummy!

2 Kommentare:

  1. Ja na toll Sarah, endlich hab ich hier nichts mehr süßes rumliegen da stellst du das nächste leckere vor *g* Hört sich alles sehr gut an. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich lecker. Kaufen wir auch öfter!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog