Montag, 12. November 2012

Leckeres von 8in1

Aber nicht für mich, sonder für unsere Hundedame Tammy... Ich hab euch 8in1 hier schon einmal vorgestellt...

Es gibt tolles Zubehör für Hunde :) Leckere Snacks und Nützliches für Herrchen, denn Kack-Häufchen macht man als ordentliches Herrchen oder Frauchen einfach unterwegs weg, das gehört sich so und dafür gibt es tolle Beutel und Beutelhalter bei 8in1.

Außerdem Shampoo und Pflege, eben alles was man so braucht :)

Jetzt darf ich auch mal wieder 3 tolle Produkte vorstellen...


Grill BBQ Snack...
Na da war nicht nur was für unseren Hund, auch unser Katerchen hat sich wie wild drauf gestürzt und endlich musste er mal si richtig kaufen, denn Katzen Snacks schluckt er oft einfach nur so hinter...

Die Grills Bacon Style sind aus Hähnchenfleisch mit Rinderhaut. Der würzige Bacon Geschmack sort für den absoluten Genuss und Kauspaß, ideal für zwischendurch als Belohnung :)
Riecht gut und scheint super zu schmecken, zumindest waren sie ratzfatz verputzt.



Fillets Pro Activ...

So ein toller Fleischiger Snack, auch hier sind wieder beide richtig wild drauf gewesen. Hund und Katze haben die Snacks gut angenommen und sehr gern genossen :)

Die Fillets bestehen aus gesundem Hähnchenfilet mit dem Plus an vielen gesunden Inhaltsstoffen.
Im Inneren des Snacks befindet sich ein Nutri Center mit den gesunden Inhaltsstoffen, dieses sorgt für Wohlbefinden des Hundes.



Und zum Schluss eine Tüte mit gemischten Kauknochen und Stangen...

Eine Mischung aus kleinen Kauartikeln zum Probieren, 6 verschiedene Varianten, das bringt Abwechslung :)

Für Tammy waren sie ideal denn obwohl sie ein großer Hund ist, ist sie schon alt. Da schafft sie diese riesen Hundeknochen nicht mehr. Deswegen sind die kleinen XS Kauartikel perfekt für sie. Außerdem pfelgen sie auch noch die Zähne beim Kauen...




Die Artikel haben und mal wieder total überzeugt und den Tieren super geschmeckt... Wir bedanken und ein weiteres Mal für diesen tollen Snack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog