Donnerstag, 15. November 2012

Prickelnder Spaß aus Italien...


Ich hab euch ja schon einmal den Getränke Online Shop "Das gibt es nur einmal" vergestellt, damals hab ich eine tolle Flasche Wein zum probieren bekommen. Nachlesen!

Jetzt darf ich auch noch einmal etwas leckeres und trendiges vorstellen.

Ich hab eine Flasche Hugo di Lucia bekommen...

Hugo di Lucia ist das Sommer-Trendgetränk aus Italien. Prosecco mit leckeren und frischen Extrakten aus Limette, Holunder und Minze. Der schmeckt auf Eis mit Minzblättchen dekoriert am besten, auch an sehr heißen Tagen. :)
Aber auch wenn das Wetter mal nicht ganz so schön und warm ist, schmeckt dieses Prickel-Wässerchen ganz hervorragend.


Hinten auf der Flasche sind einige Infos zur Herkunft dieses Trenddrinks :)



 Die Flasche ist sehr nett, wenn auch schlicht gestaltet. Am Flaschenhals ist ein Etikett mit Ornamenten. Das sieht gut aus und läd ein die Flasche zu öffnen.


Hugo di Lucia hat 8% Alkohol und ist ein weinhaltiges aromatisiertes Getränk. Ich finde es einfach lecker und frisch... Da wird ein Mädelsabend perfekt eingestimmt, oder zum vorglühen, bevor es in die Clubs geht. Aber auch beim Picknick mit Eis ist es einfach ein Genuss.

Eine Flasche mit 0,75l kostet 25,99€...


Danke für diesen tollen Test, es hat herrlich geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog