Freitag, 16. November 2012

Schick, modische Uhren von Wetch

Uhren sind nicht nur nützlich sondern auch immer ein Top modisches Accessoires. Je nach Outfit braucht man ja auch immer mal eine andere Uhr. Denn nicht immer passt eine Uhr mit Silikon-Armband in knall Pink oder Grün. Es muss zum schicken Kleidungsstil auch eine etwas schlichtere, schicke Uhr sein.

Ich möchte aber für meine Uhren-Auswahl nicht Unmengen von Geld ausgeben. Da ich eine Uhr nicht im Alltag trage sondern nur dann wenn ich weggehen, muss sie nicht super teuer sein. Da tut es auch eine günstige Mode-Uhr.




Sehr ihr das auch so? Dann schaut unbedingt mal rein im Uhrenshop.

Hier gibt es tolle und günstige Uhren in klassischen und ausgefallenen Designs :)

Bei den Damenuhren hab ich mich mal umgesehen und 2 tolle Modelle gefunden.

Einmal ein sehr ausgefallenes Modell...





Eine Uhr mit Spangen-Armband. Diese hab ich aber nicht für mich ausgewählt sondern meine Tante wird diese bekommen, denn die hat einen Faible für außergewöhnliche Uhren. Ich finde das die Uhr wirklich außergewöhnlich aussieht und was ganz Besonderes ist. Ein Hingucker von Sole aus Metall in Silber.
Eine tolle Uhr für Liebhaber von Uhren in ungewöhnlichen Designs :)
Momentan im Shop leider nicht erhältlich. Aber das Sortiment wechselt ständig und so lohnt es sich auf jeden Fall einmal öfter reinzuschauen.

Ich hab außerdem noch diese schlichte Uhr genommen...





Auch wieder aus Metall in Silber, aber mit sehr schmalen und kleinem Ziffernblatt. Da muss man zwar genau hinschauen, aber die Uhr ist trotzdem durch das schlichte, aber schicke Metallarmband ein Hingucker.

Durch die schlichte Metall passt sie zu jedem Outfit, auch wenn es mal ein wenig schicker ist.

Ich find beide Uhren wirklich sehr gelungen für den sehr günstigen Preis.
Aber es gibt nicht nur Damenuhren, sondern natürlich auch eine große Auswahl modischer Herrenuhren, auch ein paar Kinderuhren und Zubehör.
Ein sehr ansprechender Shop für alle die kein Vermögen für ihre Uhren ausgeben wollen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder PayPal, versendet werden eure Uhren sicher verpackt für 7,90€ und ab 30€ versandkostenfrei.

Danke für die tollen Uhren. Ich bin ganz begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog