Donnerstag, 22. November 2012

Schmuck für jeden Anlass

Ich mag Schmuck, aber am liebsten Sachen für meine Ohren, Piercings oder Haarschmuck... Mit Ringen und Armbändern kann ich nicht ganz so viel anfangen.

Aber ich suche immer wieder neues und außergewöhnliche Artikel, gerade Ohrringe gibt es ja unzählige Auswahl.
Ich mag es da wirklich etwas spezieller und ausgefallen. Auch meine Piercings durfen Bunt und verschnörkelt sein...

Richtig tolle Auswahl findet ihr bei Fly-Style...



Bei Fly- Style gibt es immer wieder schicke Schmückstücke aus besonderenmaterialien wie Holz und Knochen, aber auch fossile Fundstücke, Edel- und Halbedelsteine, Korallen und mehr...

Alle Stücke werden mit viel Liebe verarbeitet und handbemalt.

So auch meine wunderschönen Holzcreolen mit einem Hibiskus Motiv






Diese sind geeignet für ganz normale Ohrlöcher, aber auch für Löcher, die gedehnt sind gibt es Tunnel und Plugs. Mal ganz besonders ausgefallen und auch ganz einfache und schlichte gibt es. Hier wird jeder glücklich gemacht, egal ob besonderer Geschmack oder einfach nur was kleines feines für einen Abend :)


Wenn ich mal weg gehe stecke ich mir gern die Haare hoch, dafür ist diese Holzhaarnadel mit Hibiskusblüte besonders geeignet :) Einfach Haare eindrehen, etwas fixieren und Haarnadel rein :)

Sieht schick aus und passt zum schönen Abendoutfit oder für die Disco :)


Fly-Style bietet wirklich eine große Auswahl, egal ob Ketten, Ringe, Armbänder oder Piercings, hier ist für jeden was dabei...

Ihr wollt euch ein Ohrloich dehen? Kein Problem die passenden Dehnungssicheln und Tunnel gibt es hier natürlich auch!

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Euroüberweisung und Skrill (moneybookers). Versendet wird kostenfrei Deutschlandweit :)

Danke für diesen schönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog