Donnerstag, 8. November 2012

Schönes und Nützliches für Babys

Melina hat ja als Baby nie eine Flasche genommen, sie mochte einfach die Sauger nicht und war mit Mamas Brust voll zufrieden. Das bedeutete etwas Stress für mich, in der Anfangszeit, aber recht schnell hat sich das eingependelt und nun ist es so, dass sie immer noch 2 mal am Tag trinken möchte.

So bin ich aber auch der Gefahr von Flaschenkaries aus dem Weg gegangen und Melina konnte mit 6 Monaten aus ganz normalen Flaschen bzw. Trinkflaschen trinken. Das hat auch alles ziemlich erleichtert, wenn wir mal unterwegs waren. Denn ich musste nicht zwangsweise schauen, ob ich auch eine Flasche mit habe, oder der Sauger sauber ist.

Aber gerade im Winter wollte ich auch mal etwas wärmeres zu trinken mitnehmen, das ist ja mit den normalen Babyfläschchen nicht möglich ohne spezielle Ummantelung, oder die Getränke sind eben super schnell wieder kalt. Deswegen hab ich mich mal auf die Suche gemacht, nach Flaschen, die die Temperatur über längere Zeit halten.
Klar, ich bin fündig geworden, keine Frage oder? Bei Pacific Baby gibt es da ganz tolle Flaschen, die man nicht nur mit ganz normalen Flaschensaugern benutzen kann :)


Gegründet wurde Pacific Baby erst im Jahr 2010, vom Amerikaner Cameron Honarvar.
Es sollten stilvolle und Praktische Babyprodukte entwickelt werden, die modisch aussehen und nützlich sind. Die ersten entwickelten Produkte waren Babyflaschen, die thermisch sind und so die Temperatur von Milchnahrung und Getränken über längere Zeit halten.
Die Flaschen sind aus vakuum versiegelten Metall und Schadstofffrei, also ohne PVC, BPA und Phthalat.
Sie haben eine Lebensdauer von 5Jahren und mehr, und sind somit preislich auch sparsamer als Kunststoff oder Glasflaschen.

Ich hab eine solche Thermo Babyflasche bekommen und bin begeisert.








Hier seht ihr die Flasche mit dem normalen Sauger und dem Sportflaschen Aufsatz.  Es gibt die Flaschen in 2 unterschiedlichen Größen, 120ml und 210ml.
Den Sportaufsatz gibt es als Zubehör extra zu kaufen, standard ist ein normaler Sauger aus Silikon dabei. Außerdem kann man auch noch einen Greifring dazu bestellen, wenn die Zwerge schon selber die Flasche halten wollen.
Und eine Schutzkappe aus Metall ist auch immer mit dabei.
Die Flaschen halten bis zu 6Stunden die Temperatur.

Kaufen könnt ihr die Flaschen von Pacific Babybei Amazon, windeln.de, und KPFamily. Außerdem ganz bald auch bei Baby-Markt, Jacko-o und babymarkt.de.

Von Kinderleicht hab ich auch noch eine tolle ONTOP Schüssel für Melina bekommen, super für Snacks und Kekse.



Eine Kleine Schüssel die sich mitdreht, je nachdem wie sie gehalten wird, so füllt garantiert nichts mehr auf dem Boden, auch wenn die Zwerge mal etwas Wilder durch die Wohnung rasen :)
Die innere Schüssel dreht sich immer mit je nachdem wie die Schale gerade gehalten wird...
Außerdem gibt es noch einen Deckel dazu, dann dreht sich nichts mit und nichts kann raus fallen, super für
unterwegs :)
Diese Schale ist auch BPA frei und spülmaschinengeeignet.

Ich bin begeistert und würde sicher wieder kaufen, Schale und auch die Flaschen.

Danke für den tollen Test :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog