Freitag, 30. November 2012

Winterzeit - Teezeit :)

Ach, ich liebe es, wenn es draußen bitter kalt ist (aktuell bei uns -7°C), dann muss man doch einfach drinnen im Warmen mit einer leckeren heißen Tasse Tee sitzen oder?

Ich hab euch ja zum Thema Tee schon einige Male etwas vorgestellt, und auch schon den tollen und wirklich schönen Shop von Tea&Style.


Tea&Style bietet natürlich auch jetz vor Weihnachten wunderschön gestaltete Teegeschenke. Sowas ist auf jeden Fall immer ein klasse Geschenk, Tee ist lecker und gesund, außerdem gibt es so wahnsinnig viele Sorten, dass man ewig neue Sorten probieren und entdecken kann.

Ich durfte mal wieder etwas probieren und das möchte ich euch jetzt auch mal vorstellen.

Diesmal gab es tolle Weihnachts- und Wintersorten, Yummy!

Ich hab diesen süßen, liebevoll gestalteten Weihnachtsstern in blau bekommen.
Darin befinden sich 5 winterliche Teesorten.2 Früchte, 1 Schwarz-, 1 Kräuter, 1 Rooibushtee. Alle duften einfach toll.
Der Schwarztee riecht am kräftigsten, den hat mein Männe getrunken, ich vertrage keinen Schwarztee. Dafür trinken wir dann alle anderen Sorten einfach zusammen :)



Dann waren noch 2 Tüten mit losem Tee dabei.

1 mal Kaminabend, eine Teemischung aus Rooibusch mit Vanille,Krokant und Orangen. MIt Apfel- und Hagebutte, Mandeln und Zimt. So wird dieser Tee wirklich ein Wintertraum, für jeden Kuschel Kaminabend.


Feuer und Flamme heißt die 2. Mischung die ich bekommen hab.
Ein Früchtetee, auch mit Vanille-Krokant-Orangen Geschmack. Und ich sag euch, der schmeckt einfach nur köstlich. Danach ist man gleich Feuer und Flamme auf die nächste Tasse, und die nächste und die nächste.....


Außerdem war in dem Päckchen noch eine Karte mit einer Probe für eine Tasse. Diese hat mein Mann mit zur Arbeit genommen und seinem Teeliebenden Kollegen gegeben. :)


Danke für den erneuten Test, so leckere Sachen... Echte in toller Shop. Die Liebe zum Tee und der Gestaltung der Geschenke merkt man jedem Stück an.
Und Tee ist nicht nur etwas zur kalten Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog