Dienstag, 4. Dezember 2012

Be Veggie mit Katjes

Katjes kennt doch jeder von euch oder? Entweder von der leckeren Lakritze, die es in wahnsinnig vielen Sorten gibt oder eben von anderen leckeren Naschis. Das Motto von Katjes ist " Be Veggie", also sind alle Naschis ohne tierische Gelatine.

Es ist jetzt nicht so, dass wir Vegetarier sind, wir brauchen unser Fleisch, aber nicht immer und ich mag sehr gern vegetarisches Essen und so lange es schmeckt ist es ok...

Bei Naschi finde es es schon etwas komisch wenn ich mir überlege was da so in der tierischen Gelatine ist... Hmm ob das so gut in diese leckeren süßen Dinge passt... Also doch wieder zu Katjes und die leckeren Sachen ohne Kopfkino genießen.

Ich hab 3 Tüten Gummitiere und Lakritze bekommen.

Ich mag nicht so gern Lakritze... Aber dafür meine bessere Hälfte umso lieber :) Er war also schon mal sehr Glücklich als ich diese Leckereien ausgepackt hab... Und es war ja auch etwas für mich und Melina dabei, also wollen wir mal nicht meckern.



Die Katjes Katzenkinder kannte er und ich auch noch von früher, ich finde die immer furchtbar hart und deswegen mag ich sie schon nicht, aber mein Flo mag sie genau so wie sie sind, auch wenn sie für ihn noch salziger sein könnten. Bäh, ich steh überhaupt nicht auf Salzlakritze.

Die Katzenohren sind deswegen so überhaupt nichts für mich, denn sie sind hart und würzig, aber für echt Lakritz Liebhaber sind sie wohl genau richtig.

Dafür lieben Melina und ich die Grünohrhasen... Das grüne Ohr ist Zeichen für die Be Veggie Bewegung und sie schmecken nach Kirsch und Himbeer. Sie sidn fluffig, weich und ober hammer lecker!

Ich finde die Muss man einfach probieren

Kaufen könnt ihr Katjes Artikel in fast jedem Supermarkt und Süßwarenladen, auch in unzähligen Online Shops.
Lecker, ich kaufe ganz sicher wieder Katjes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog