Montag, 17. Dezember 2012

Ich schenk einen Stern...

Ich finde Weihnachten immer stressig, auch wenn es eigentlich eine besinnliche Zeit sein soll. Aber diese hin und her Hetzerei auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Oma, Opa, Kind und Kegel, das macht mich fertig. Und ehrlich gesagt nervt mich Weihnachten ungemein... Denn dieser Kommerz und die Jagd nach immer größeren, teureren Geschenken ist doch unmöglich. So geht der ganze Glanz von Weihnachten verloren.

Wieso also dann man nicht was symbolisches schenken? Einen Stern zum Beispiel... Auf Sternkaufen.de bekommt ihr viele tolle Angebote und Infos rund um das Thema.

Man kann einen Stern mit nahmen vershen, aussuchen ober dieser in einem besonderen Sternbild sein soll. Es gibt bei Sternen ja auch unterschiedliche Helligkeitsgrade, da kann man auch wählen ob der Stern so mit dem bloßen Auge zu sehen sein soll, oder ob man die Möglichkeit hat mit einem Teleskop zu schauen, dann braucht der Stern nicht ganz so hell sein :)

Es gibt zu jedem getauften Stern mit einer Urkunde, auf diese kann man auch noch eine persönliche Widmung schreiben lassen.

Bei Sternkaufen.de gibt es eine Liste der unterschiedlichsten Angebote, Anbieter und Pakete. Mal mit Poster zum Stern und Buch, mal nur mit Urkunde... Je nach Paket variiert auch der Preis.

Wenn ihr also ein ganz ausgefallenes Geschenk verschenken wollt, was den Beschenkten ein Leben lang begleitet, dann ist ein Stern sicher eine sehr gute Wahl.

Ich finde so ein Geschenk auch eine tolle Idee zur Geburt eines Kindes , nicht wie üblich der 100. Strampler oder Mützchen :)

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, könnt ihr auch mal in den FAQ's nachlesen, hier wieder eigentlich alle Fragen ganz genau beantwortet.
Außerdem findet ihr auf der Seite eine Liste mit Anbietern und eine Auswahl verschiedener Sternen-Tauf-Pakete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog