Donnerstag, 20. Dezember 2012

Im Schwimmbad friert Melina nicht mehr...

Wir gehen sehr gern schwimmen, und eigentlich machen wir das auch einmal in der Woche. Meist ist das Mittwochs, da kommt mein Mann schon eher von der Arbeit und wir haben den ganzen Nachmittag für uns.
Das erste mal schwimmen waren wir mit Melina als sie 9 Wochen alt war, seit dem haben wir nur wenige Mittwoch-Nachmittage ausgelassen und Melina ist eine richtige Wasserratte. Sie liebt die Bewegung im Wasser und wenn sie so weitermacht, dann kann sie mit 4 schwimmen :)
Sie hat keine Angst, weder vor dem Wellenbecken, nach vor dem Reinhopsen oder der großen Rutsche, sie ist kaum aus dem Wasser zu bekommen. Ich finde das gut, denn Bewegung im Wasser tut dem ganzen Körper gut und sie ist hinterher immer richtig entspannt und ausgepowert.
Leider war es immer so, dass es beim rausgehen schon etwas kühl wurde, die Luft in unserem Schwimmbad ist irgendwie sehr kalt, also musste ich Melina immer umständlich in ein Handtuch einwickeln und schauen das sie nicht friert.
Jetzt hab ich aber die Lösung für das Problem entdeckt... 

Bei Cuddledry gibt es ganz besondere Handtücher, die kleine Wasserratten wohlig warm halten.


Aber auch für Zuhause sind diese Handtücher natürlich bestens geeignet.
Das Original Cuddledry Handtuch ist wie eine Tasche und super geeignet für Babys, denn mit der Schlaufe, die Mama oder Papa und den Hals haben und dem anderen Teil mit Kapuze fürs Baby, wird aus dem Handtuch eine Art Säckchen in dem das Baby sofort warm eingekuschelt ist.
Außerdem ist man als Elternteil nicht gleich klatsch nass :)

Es gibt aber auch für größere Kinder eine Dress-up Serie, damit können sich die lieben kleinen Nach dem Bad oder der Dusche in eine Kuh, ein Häschen, eine Giraffe oder einen wilden Wasserdrachen verwandeln :)
Die Zwerge werden diese Handtücher lieben, denn sie sind einfach unglaublich Kuschelweich und saugen super schnell das Wasser von der Haut auf.

Ich hab aber ein ganz neues Produkt bekommen, den Bambus Schwimm-Poncho.

DIeser Poncho ist ein sekundenschnelle angezogen und hält kleine Schwimmer super warm und trocken. Mit Kaputze und Knöpfen unter den Armen.





Der Poncho hat eine wunderbar satte blaue Farbe mit orangenen Kanten, außerdem ist das Cuddledry Logo aufgestickt. Es gibt den Poncho auch noch mit grüner Kante :)

Der Schwimmponcho wurde mit Experten entwickelt, um das umziehen und den Schwimmbad besucht, so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Hergestellt ist der Poncho aus Baumwolle und Bambusfasern, sie sind super saugfähig und kuschelig warm.
Ein besonderer Vorteil der Bambusfasern ist, dass sie erstens nach dem Waschen super weich und kuschelig bleiben, die wirken auch antibakteriell und sind damit natürlich bestens geeignet für Umkleidekabinen und Duschen in Schwimmbädern.
Die auffällige Farbe sorgt außerdem dafür, dass man seine Knirpse schnell im Schwimmbad wieder findet, denn Kinder können von jetzt auf gleich woanders sein. Ausgelegt ist die größe des Ponchos für Kinder von 1-3 Jahren, aber ich denke auch 4 und 5 Jährige passen noch ganz gut rein.

Ich bin begeistert von diesem Produkt und Melina liebt es in dem Poncho zu kuscheln.


Schaut auch mal rein bei Cuddledry auf Facebook, da gibt es gerade noch ein Weihnachtsgewinnspiel.

Kaufen könnt ihr die Cuddledry Handtücher und Geschenksets bei Baby-Markt, Limango, Amazon und vielen weiteren Online Shops.

Danke für dieses tolle Produkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog