Freitag, 21. Dezember 2012

Kuscheln auch beim Spazieren gehen...

Heute ist mal wieder so ein Tag, kalt, nass und es schneit. Zwar noch recht wenig, aber ich muss das Zeug ehrlich gesagt nicht haben. Ändern kann man es ja leider nicht, aber für die Kinder ist der Schnee toll und zu Weihnachten gehört er ja auch dazu.

Wenn wir aber rausgehen, ist Schnee hinderlich, Melina tobt zwar die erste Zeit immer gern im Schnee, aber es wird dann doch schnell kalt. Beim rausgehen haben wir deshalb meist noch den Buggy mit, denn wenn ihr so richtig kalt ist, mag sie auch nicht mehr laufen. Tragen geht auch nicht, schon gar keine weiten Strecken. Aber wenn man nur im Wagen sitzt, wird es auch nicht richtig warm, da muss man sich schon ordentlich einmummeln und einkuscheln können.

Ich hab euch diese Woche ja schon einmal ein Produkt "Für die Mamas mit kalten Händen" vorgestellt.
Die Kinderwagen Muffs von Kiddy.
Heute möchte ich euch das dazu passende Produkt für die lieben Kleinen vorstellen...

Der Fußsack für die kalte Jahreszeit. Ganz neu, genau wie die Muffs, im Sortiment von Kiddy.



Der Fußsack von Kiddy ist ganz universell gehalten und passt so in wirklich jeden Kinderwagen oder Buggy... Unser Buggy ist ziemlich Groß und da passt der Sack super rein, aber auch in kleinere Karren passt der Sack ohne Probleme...

Wie die Handmuffs gibt es den Kiddy Fußsack mit oder ohne Webpelz. Er bietet durch das Fleece, womit der Sack komplett ausgefüttert ist, höchsten Kuschelkomfort. Da können sich kalte Füße und Hände im Nu wieder aufwärmen :) Und der Schnee-Spiel Spaß kann weiter gehen.
Durch Klettverschlüsse ist der Fußsack in sekundenschnelle eingebaut und der große seitliche Reißverschluss  erleichtert das ein und aussteigen.
Es sind Schlitze vorhanden für Gurte, damit die kleinen auch ja nicht aus dem Wagen fallen :) und trotzdem kuschelig eingepackt sein können...

Jetzt hab ich aber so viel geschwärmt... Nun möchte ich euch den tollen Kuschel-Sack auch mal zeigen.


Hier ist das Prachtstück, in schicken und stylischem Racing Black mit heller grauer Innenseite.


Wie man sieht, sind auch bei dem Fußsack das Logo und der Kiddy Schriftzug aus reflektierendem Material. So wir man nicht übersehen. :)
Ein großes Sicherheits PLUS!



Die Rückseite mit Rutsch-hemmenden Noppen


Der Abnehmbare Webpelz :) Sieht schick aus und ist super Kuschelig.


Das Kuschelige Fleece-Futter 



Unten, am Fußende, kann man den Fußsack auch mittels Reißverschluss öffen, so schauen nasse Schuhe raus und der Sack bleibt trocken. Oder man macht ihn zu und die Füße bleiben kuschel warm!


So sieht der Fußsack eingebaut in unserem Wagen aus... Passt einwandfrei und bietet ein richtiges "Nest" , da wird sicher nichts kalt.


Hier nochmal das ganze mit Kind :)



Der Fußsack hat uns voll überzeugt und Melina mit ihren 2 Jahren hat immer noch reichlich Platz darin und sie wird den ganzen Winter über darin sitzen und Kuscheln können :) Ich bin begeistert und Melina mag es auch gern sich in dem Fußsack bei langen Spaziergängen aufzuwärmen ... Auch mit dicken Winterklamotten hat sie reichlich Bewegungsfreiheit :)

Danke für das tolle Teil... Absolut zu empfehlen.!!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, Leonie könnt auch noch einen gebrauchen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog