Sonntag, 9. Dezember 2012

Perfekte Party mit den Partystrolchen

Jede Party wird nur so richtig perfekt, wenn man auch die passende Dekoration hat. Natürlich muss diese immer zum jeweiligen Party-Motto passen. Hier bei uns im Ort ist es schwierig mal ausgefallene Partydeko und Zubehör zu bekommen, es gibt meist nur die Standard Sachen, die nicht wirklich super schön sind, zur Not aber ausreichen würden. Wenn es aber was ganz besonderes werden soll, dann muss eben auch ganz besondere Deko her.

Ein richtig toller Shop mit ausgefallenen und wundervollen Partydekorationen und Ideen ist der Partydekoshop Partystrolche.


Aber im Shop gibt es nicht die pefekte Deko für Haus und Hof, auch Kostüme und Partygeschirr, alles perfekt aufeinander und den Anlass angestimmt.
Ich durfte eine kleine Auswahl der Produkte mit meinen Lieben Testen :)

Bei uns war Halloween der Party Anlass und dieser sollte natürlich perfekt gefeiert werden.

Dafür hab ich die passenden Pappteller mit einer Fliegenden Hexe drauf bekommen...


Die eckige Form ist schon mal was ausgefallenes und außerdem mag ich gern Pappgeschirr auf Partys, denn die fällt der lästige Abwasch hinterher weg und man braucht alles nur einzusammeln und wegzuschmeißen. Herrlich!
Passend dazu hab ich im gleichen Design Servietten und Pappbecher bekommen :)
Es gab 2 - 3 bastelbegeisterte in unserer Partyrunde, die haben die Servietten direkt unbenutzt eingepackt, weil das Motiv so toll ist und sie etwas mit Servietten Technik damit gestalten wollten. Von mir aus gern :)

Außerdem, weil ich so gern backe, hab ich noch Muffinformen in Groß und Klein bekommen... Auch im super Halloween Design, damit kommt man aber nicht nur an Halloween gut an, auch für Kindergeburtstage sind diese Förmchen super.

Und die passenden Pieker mit Hexe, Katze und Geist waren auch dabei... :) So sind auch die Cupcakes perfekt dekoriert. Auf dem Muffinständer angerichtet werden sie nicht nur ein Gaumengenuss :) Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Ich finde die Auswahl im Shop der Partystrolche wirklich gelungen :) Zu jeder Jahreszeit wechselt das Sortiment und Aktuell gibt es sogar einen tollen Adventskalender mit tollen Preisen, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
Auch auf Facebook findet man die Partystrolche, hier gibt es immer wieder spannende neue Aktionen und News, das Fan werden lohnt sich in jedem Fall.


Eure Dekoartikel und Kostüme könnt ihr bequem bezahlen via Rechnung, Vorkasse oder PayPal. Versendet wird dann für 5,90€ mit DHL und ab 75€ Warenwert wird kostenfrei geliefert.

Danke für diesen Partytest :) Hat riesig Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog