Freitag, 21. Dezember 2012

Rodelspaß im Schnee

Melina ist mit 2 Jahren jetzt "fit" genug um auch im Winter die Freuden des Schnees kennen zulernen. Was macht bei Schnee und Kälte am aller meisten Spaß? Natürlich ein Rodelnachmittag :)
Wenn dann auch noch toll die Sonne scheint, dann kann es nichts schöneres geben.
Wir Erwachsenen mögen den Schnee ja meist nicht so gern, aber ich mag es trotzdem Spaß und Zeit mit Melina zu haben. Und rodeln macht dann auch uns wieder Spaß :)
Bei uns geht das meist so lange, bis alle völlig nass und durchgefroren sind :) Zuhause aufwärmen mit Tee und heißem Kakao, Keksen und Christstollen, was kann es herrlicheres geben?

Aber für den perfekt Rodelspaß muss auch ein passendes Rodel-Gerät her... Der klassische Holzschlitten ist zwar schön aber Melina kann damit noch nicht richtig umgehen, und zu schwer um den allein zu ziehen ist so ein Holzkoloss auch. Da bleibt dann nur noch eine Kunststoffvariante. Die sind meist ziemlich schnell, wenn die Rodelbahn gut präpariert ist :) Es gibt aber noch so viel mehr...

Bei Double-Race einem Schlitten Online Shop gibt es viele verschiedene Rodelgeräte :)


Hier bekommt ihr neben dem Klassiker "Holzschlitten" auch aufblasbare Modelle und Lenkschlitten, Snowbikes und Rutscheteller.

Ganz neu im Sortiment gibt es auch ein Winterset von "Timmy das Schäfchen", dieses besteht aus Mütze,Handschuhen und Schal.

Ich durfte aus dem Shop einen Rutscheteller zusammen mit Melina testen...

Wir haben einen in blau bekommen, es gibt den Rutscher aber auch noch in grün, oder rot...



Mit diesem Rutschteller ist absoluter Spaß vorprogramiert, denn auf einer guten Rodelbahn macht das Teil was es will. Mal dreht es sich im Kreis und mal kommt man rückwärts unten an... Lachanfälle sind da garantiert :)
Die Teller sind auch nicht nur für Kinder geeignet auch Erwachsene können damit eine richtige Gaudi machen :)
Man setzt sich einfach nur auf den Teller, hält sich rechts und links fest und AB GEHT DIE WILDE FAHRT!

Damit Melina nicht friert bei all dem Schneespaß, haben wir noch ein Timmy das Schäfchen Winterset bekommen :)

 Es besteht aus Mütze, Fausthandschuhen und Schal... Im angesagten Schäfchen Look...




Jedes Teil hat eine Timmy Applikation, der Schal sogar 2 :) Die Mütze ist aus kuschelweichem Fleece und das tolle weiche Material in Schaffell Optik, macht den Winterspaß perfekt.
Die Mütze hat einen Umfang von 54cm.
Das komplette Set ist für Mädchen und Jungen geeignet und wird sicher geliebt :)
Melina musste es wie man auf den Bildern sieht sofort anziehen und sich auf den Rutschteller setzen... So hatten wir schon mal Rodelfeeling im Wohnzimmer :)

Damit ihr aber nicht schon vor der Haustüre ins Rutschen kommt, bietet der Shop auch Streusalz :)

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay.
Versendet werden eure Schlitten mit DPD für 5,90€

Danke für die tollen Sachen :)

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, du entdeckst aber echt immer tolle Sachen, musste mal gesagt werden :) Tolle Bilder, LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog