Dienstag, 18. Dezember 2012

Wer lacht mich von der Keksdose an...

Weihnachtszeit ist Backzeit,bei uns wird eine ganze Menge gezaubert in der Küche,von Stollen, über Plätzchen und Kipferl, einfach alles was so in die Weihnachtsbäckerei gehört.
Aber die vielen Leckeren Kreationen müssen auch irgendwo verpackt und gelagert werden. Bei uns kommen die Kekse meist in Tüten oder Keksdosen. Aber so richtig schön sind die meist nicht... Oder sie sind schon relativ alt und abgegriffen... Für den Hausgebrauch reichen die natürlich und ein bisschen Tradition muss ja auch sein :) Wenn man aber etwas von dem Gebäck verschenken möchte, dann sollte das schon in einer schönen Verpackung sein.... Und warum nicht auch mal eine Keksdose verschenken mit einem eigenen Bild von den Kindern oder Haustieren, oder oder oder... Das geht! Bei Personello, dem Anbieter für individuell gestaltete Fotogeschenke.


Ich darf euch hier mal so eine Keksdose vorstellen... Ich hab mich für die Metalldose entschieden, es gibt aber auch die Möglichkeit eine Holzdose zu bestellen.

Die Metalldose hat folgende Maße: 16cm x 11,5cm
Damit ist sie wirklich perfekt geeignet zum verschenken, nicht zu groß und nicht zu klein.

Man kann die Dose mit einem eigenen Foto bedrucken lasse, oder man wählt sich etwas aus den Vorlagen von Personello aus, außerdem gibt die noch die Möglichkeit die Fotos mit einem Rahmen zu versehen und Text hinzuzufügen. So wird jede Dose wirklich etwas ganz Besonderes und persönliches. Zum verschenken oder einfach selber behalten. :)

So sieht unsere Dose aus...



Ich hab ein ganz aktuelles Bild genommen von Melina und das mit einem winterlichen Rahmen verschönert. Ich finde den Druck gut gelungen und mir gefällt die Büchse wirklich sehr gut.
Darin werden jetzt einige der selbst gebackenen Kekse verpackt und dann mit viel Freude verschenkt :)

Die Metalldose kostet im Shop 9,99€ und ist schon nach 24h versandfertig. Bei mir kam sie super schnell und gut verpackt an :)

Zahlen könnt ihr bei Personello via Vorkasse, PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten sind ja nach Produkt unterschiedlich können aber ganz einfach errechnet werden, wenn ihr auf den entsprechenden Link klickt.

Wenn ihr einen Expressversand wollt, dann müsst ihr pauschal 15,90€ zahlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog