Donnerstag, 24. Januar 2013

Bei Melina gibt es jetzt auch Obst und Gemüse

Melina liebt ihren Kaufmannsladen, eigentlich kann man sagen, dass der Laden ihr Lieblingsspiel ist. Sie hat einen riesen Spaß daran, wenn sie anderen Kakao und Milch verkaufen kann. Es gab auch eigentlich schon fast alles in ihren kleinen Lädchen, nur Obst und Gemüse, dass fehlte noch ein wenig. Davon hatte sie nur ganz wenige Teile.

Aber dank HABA hat Melina nun eine richtig Große Auswahl. Jetzt gibt es Kirschen, Bananen und Erdbeeren, Tomaten und Porree bei ihr, fast schon wie auf einem Markt :)

Und für alle die gern mal etwas süßes kaufen wollen, gibt es jetzt auch eine Auswahl an Petit Fours :) Ach herrlich sündige Köstlichkeiten, die sich nicht auf die Hüften legen :)

HABA hab ich auch ja schon in 2 anderen Beiträgen vorgestellt, es gibt dort Spielzeug und Spiele, Bücher, Kinderzimmereinrichtung und Dekorationen. Schmuck und noch viel mehr. Alle Mamas und Papas haben bestimmt schon mal was von HABA gehört, denn irgendwie kommt man nicht daran vorbei. Die Sachen sind einfach Zuckersüß gestaltet und die Auswahl ist wahnsinnig groß. Außerdem spricht die Qualität einfach für sich.

Jetzt zeig ich auch aber mal die neuen Artikel, die Melina ab sofort in ihrem Lädchen anbietet...


Eine Kiste gemischtes Gemüse, darin sind 2 Tomaten, eine Porreestange, 2 Karotten und eine Banane. Alles ist aus weichem Stoff und fühlt sich einfach wundervoll an.
Die Banane kann man sogar schälen und das Innere herausnehmen.




Dann hat sie nun eine bunte Salatschüssel, mit knackig grünem Salat, Zwiebelringen, Pilzen und Blättern. Alles das kommt in einer super süßen Schale, damit der Salat auch Stilecht angerichtet werden kann.


Hier sehr ihr die Auswahl an Kuchen, eine 9er Packung Petit Fours. Sündige Küchlein, an denen sicher keiner Vorbei kommt, von Schokolade über fruchtige Kreationen ist alles dabei.
Na wer kann da schon widerstehen?



Oder habt ihr eher Appetit auf ein reich belegtes Baguette?
Kein Problem, auch das gibt es nun bei Melina.

Ein tolles Baguette, was richtig echt aussieht, mit guten Belag wie Käse, Salat, Zwiebel, Tomate und Salami, dazu 2 knackige Salatblätter. Nicht nur was für den kleinen Hunger :)





Außerdem waren noch 2 Bananen, 2 Kirschen und 2 Erdbeeren dabei. Na wer hat nun Lust auf sommerlichen Obstsalat?


Alle Artikel sind aus der Biofino Kollektion, es gibt da noch so viel mehr, wie Pizza, Hühnchen, Würstchen, Eis, noch mehr Obst und Gemüse, Döner... Alles sind kuschelweiche Stoffartikel.

Damit macht das spielen wahnsinnig viel Spaß und ich finde die Gestaltung einfach wunderschön, denn alle Artikel sehen ziemlich real aus. Die Farben sind richtig toll und satt. Außerdem sind die Stoffartikel Waschbar, also kein Problem wenn mal etwas ein wenig verschmutzt ist, einfach bei 30°C mit in der Waschmaschine (vielleicht in einem Wäschenetz) und alles ist wieder sauber und die Spielspaß kann weiter gehen.

Danke an HABA für diese wunderschönen Artikel! Wir haben riesen Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen von Haba sind wirklich toll. Damit könnte der Lavendeljunge auch den ganzen Tag spielen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog