Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Unterhemd der Extraklasse

Mein Mann, arbeitet ja in er Bank und muss da natürlich immer perfekt angezogen sein. Hemd und Krawatte sind da absolute Pflicht. Aber unter dem Hemd muss er, nicht nur bei eisigen Temperaturen ein Hemd anziehen, Im Sommer, weil es da etwas den Schweiß aufnimmt und im Winter natürlich zum Kälte Schutz.
Sein Kleiderschrank führt da eher die ganz normale weiße Feinripp Variante, denn diese sind angenehm zu tragen, man sieht sie nicht so sehr unter dem Oberhemd und was für mich wichtig ist, sie lassen sich gut waschen.

Jetzt durfte mein Mann mal ein Unterhemd testen, bei dem er anfangs etwas skeptisch war.

Schaufenberger bietet Design Unterhemden, die nicht zu sehen sein sollen und besonders hohen Tragekomfort bieten. Es gibt neben dem Unsichtbaren Unterhemd aber auch noch eine Classic Variante.

Schaufenberger bietet aber neben den Unterhemden auch noch Business Socken, damit ist man zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet.

Die Klassischen Unterhemden sind in Weiß mit kurzen Ärmeln, so kann man es auch gut als T-Shirt tragen.

Wir haben die Invisible Variante bekommen.

Dieses ist Hautfarben, mit einem V-Ausschnitt und auch kurzen Ärmeln.
Die Ärmeln haben eine perfekte Länge, es zeichnet sich kein Saum am Arm ab, außerdem verzichtet Schaufenberger auf Etiketten im Sichtbaren Bereich.
Die Hemden sind mit besonderen Flach-Nähten genäht, so zeichnen sich diese Überhaupt nicht ab und man sieht das Hemd tatsächlich nicht unter einem Oberhemd, egal welche Farbe das hat. Durch die Hautfarbe verschwindet es regelrecht, auch unter weißen Hemden.

Das Hemd bietet durch den sehr angenehmen Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan einen guten Tragekomfort und fühlt sich laut meinem Mann sehr angenehm auf der Haut an. Es hemmt die Schweißproduktion und fühlt sich wie eine 2. Haut an.

Die Länge ist so gewählt, dass ein hochrutschen aus der Hose verhindert wird, so hat man in der Hinsicht ein absolut sicheres Gefühl.





Abends fühlt sich man sich immer noch frisch und das Hemd ist wirklich sehr angenehm und die Investition in solch ein Hemd lohnt sich auf jeden Fall. Mein Mann hat in diesem Hemd sein Lieblings Hemd gefunden und ist absolut begeistert.

Preislich liegen die Schaufenberger Hemden bei 32€ und es gibt ein 3er Pack zum Vorteilspreis von 64€, in diesem Three Pack sind 2 weiße Classic Hemden und ein Hautfarbenes Invisible Hemd enthalten.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Rechnung, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse. Versendet wird mit DHL, und das auch noch Kostenfrei.
Ihr habt außerdem ein 30 tägiges Rückgaberecht.

Danke von meinem Mann, für dieses tolle Hemd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog