Montag, 28. Januar 2013

Gut gekleidet in den Sommer??

Das Wetter dreht sich ja nun schon wieder mal, erst hatten wir Minusgrade zwischen -14 und -18°C. Nun hat sich gestern Abend das Blatt mal wieder gewendet, nun haben wir schon wieder Temperaturen im Plusbereich und das Schnee taut so langsam vor sich hin... Vielleicht sind das schon mal die Vorboten für den nahenden Frühling? Naja, ich denke noch nicht ganz, aber man kann sich ja schon mal warme Gedanken machen und sich ein wenig in die wärmere Jahreszeit träumen.

Ich hab schon mal ein wenig dieses Feeling gespürt, als ich in der neuen Kinderkleidungs-Kollektion von Vertbaudet gestöbert hab. Schließlich tauchen jetzt überall die neuen Stücke und Farben für den kommenden Frühling und Sommer auf, da kann man ja nicht einfach dran vorbei.

Vertbaudet ist ein Online Shop der französische Kindermode, Babykleidung und Umstandsmode nach Deutschland bringt.
Das Unternehmen  wurde bereits 1964 gegründet, zu dieser Zeit war es für die Textilindustrie schwierig, deshalb wurde eine Kinderkollektion entwickelt die über einen Versandhandel vertrieben wurde.
Damals war das Unternehmen noch ein Familienbetrieb, dieser wurde aber 1988 von der Redoute-Gruppe übernommen. Diese Übernahme bereichert das Unternehmen mit Erfahrungen des Marktführers im Versandhandel.
1997 erobert Vertbaudet England und 1999 Portugal, seit 2005 kann man die Artikel auch in Spanien bestellen. seit 2006 in der Schweiz und 2007 gibt es endlich die tollen Artikel auch in Deutschland.
Und im letzten Jahr feierte Vertbaudet schon 5jähriges Bestehen in Deutschland mit Sitz in Fürth/Bayern.

Bei Vertbaudet gibt es aber nicht nur Kinder-, Baby- und Umstandsmode, auch Kinderzimmerideen, Accessoires mit Pfiff und Kinderschuhe können über den Katalog oder den Online Shop geordert werden.

Ich durfte mir etwas aus der ganz neuen und aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion aussuchen und hab mich für Artikel aus dem Mädchenmode Bereich entschieden. Melina braucht ja für den kommenden Sommer noch einige neue Kleidungsstücke und so bot es sich an etwas für sie zu bestellen...

Ich zeig euch jetzt mal meine 2 Artikel die ich genommen hab...



Ein 3 Set Tops ohne Ärmel, perfekt für den Sommer. Dieses Set gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. Immer 3 verschiedene Farben. 2 Der Tops haben vorne einen Druck, in unserem Fall eine Katze auf dem Taubenfarbenen und eine Pusteblume auf dem weißen, das 3. Top hat keinen Druck, es ist einfarbig rosa.

Das 3er Set gibt es für 11,95€, und günstiger geht es ja wohl kaum. Die Qualität überzeugt mich absolut und die Tops fühlen sich ganz weich und angenehm auf der Haut an. Waschbar sind sie bei 40°C und Bügeln lassen sie sich auch suuuper :) Melina wollte am liebsten alle 3 übereinander ziehen und sie nicht wieder hergeben. Leider ist es für diese schönen Stücke noch ein wenig kühl, also müsst ihr auf Tragebilder noch ein wenig warten :)

Jetzt zeige ich auch mal mein 2. Sahne-Teilchen, dieses musste ich einfach haben :)

Eine Jeans in 3/4 Länge und modisch angesagtem Sarouel-Schnitt, dabei ist der Schritt herabgesetzt. Ich finde diese Hosen richtig toll. Es gibt diese Hosen in verschiedenen Farben und auch aus Stoff, ich hab mich aber für die Dark Denim Jeans Variante entschieden, denn diese ist robust und passt eigentlich immer.


Innen hat die Hose im Bund einen Gummizug, so kann man die Weite ganz individuell einstellen. Vorn wird sie mit 3 Knöpfen geschlossen.


Hier seht ihr nochmal den herabgesetzten Schritt etwas genauer.


An den Beinen haben die Bündchen kleine Knöpfe, diese sehen schick aus und sind nochmal ein kleiner Hingucker!


Das ist die Rückseite der Hose.



Ich finde diese Hose sooo toll, dass ich sie einfach haben musste! Wir freuen uns schon total auf den Sommer um diese schicken Sachen endlich tragen zu können.

Diese Hose ist auch bei 40°C waschbar, und kann auch im Trockner getrocknet werden, auch bügeln ist kein Problem.
Preislich liegt sie bei 17,95€, ein toller Preis für die tolle Qualität.

Die neue Kollektion ist wirklich toll und bietet eine riesige Auswahl top Modischer Stücke!

Schaut unbedingt mal im Online Shop vorbei, denn noch gibt es viele Teile aus der alten Kollektion im Sale und ihr könnt richtig Sparen!!

Zahlen könnt ihr ganz einfach via Vorkasse oder Rechnung. Die Versandkosten liegen bei 2,95€ mit DHL, und ab 250€ wird kostenfrei geliefert.


Danke an Vertbaudet für diese wundervollen Artikel.

1 Kommentar:

  1. Bei Vertbaudet bestelle ich auch immer sehr gerne. Die haben wirklich tolle Sachen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog