Mittwoch, 9. Januar 2013

Schuhe die Füße und Träger glücklich machen...

Schuhe kaufen -  ein heikles Thema bei mir, denn ich hasse es, ewig ein Paar nach dem Anderen an und auszuziehen...
Ich hab mit Schuhgröße 41 nicht gerade kleine Füße, was die Sache nicht wirklich erleichtert, zudem noch einen hohen Spann und relativ breite Füße. Da passt nicht einfach ein Schuh der mir gefällt. :( Deswegen gehe ich sehr ungern Schuhe kaufen, es stresst und frustriert mich jedes mal aufs Neue!

Ich möchte aber auch mal Schuhe haben, die meine Füße und mich glücklich machen und man soll es nicht glauben, ich hab genau solche Schuhe gefunden :)

Bei Alegria - Happy Shoes gibt es Schuhe die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch passen und vorallem eine gesunde Haltung fördern.

Alegria ist ein spanisches Wort und bedeutet Freude... und diese Freude werdet ihr spüren wenn ihr eure Füße in Alegria Schuhe steckt.
Designt wurden die Schuhe für Frauen, bei denen sich modisches und stilvolles Auftreten vereint wird mit gesundem Leben und guter Haltung.

Das patentierte Design und Memory System lassen ihre Füße aufatmen und machen sie glücklich!

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen "klobig" oder "unförmig" aus, aber wenn man sie anhat und sich mal vor den Spiegel stellt und schaut, dann sieht man, dass die Schuhe sogar richtig schick sind.

Ich hab ein paar richtig tolle Schuh von Alegria zum Probetragen bekommen...

Die Muster sind außerdem ausgefallen und immer wieder modisch neu!

Ich möchte euch jetzt mal mein Paar zeigen und genauer vorstellen.

Ich hab ein Paar Alegria Classic im Muster "Red Scrible" bekommen.

Das Muster erinnert mich sehr an die Kunstwerke die viele Menschen während Telefonaten zaubern, ich gehöre auch dazu. Ich brauch immer einen Zettel beim Telefonieren und einen Stift, manchmal kommen schon lustige Bildchen dabei raus.

Die Grundfarbe meiner Alegrias ist rosa mit roten "kritzel" Muster.


Außerdem haben sie an der Seite eine rote Metallschnalle.



Alegrias kommen immer in einem sehr schönen Karton zu auch... Ich hab ihn aufgehoben und Melina verstaut nun einige ihrer Habseligkeiten darin :) Denn er ist aus sehr stabiler Pappe.



An einem der Schuhe hing sogar ein kleiner Schlüsselanhänger... Besser ein Schlüsselcover, denn die Schlüssel wird dort hinein gesteckt und unten schau dann nur noch der gezahnte Teil des Schlüssels raus.
Ein süßes kleines Extra!


Hier seht ihr die besondere Sohle der Alegria Schuhe... Sie fördert eine gesunde Ganghaltung. Diese spezielle Wiegesohle erleichtert das natürliche Abrollen beim gehen und sie verringert den Druck auf Verse und Mittelfuß.


Alegria Schuhe sind auch geeignet um orthopädische Einlagen, die ihr vielleicht verschrieben bekommen habt zu nutzen, einfach die Original Einlegesohle rausnehmen und eure Einlagen einlegen.

Die Original Sohlen sind überzogen mit natürlichem und Atmungsaktivem Leder, außerdem hat sie eine eingebaute Stütze für euer Fußgewölbe.


Das Fußbett verfügt über eine Memory Funktion, so "merkt" sich das Fußbett eure Fußform und bietet langanhaltenden Komfort.
Die Sohlen bestehen aus Latex, Memory Schaum und Kork.


Die Extra Breite und Extra Tiefe Form die Schuhe bietet auch hohen Risten und breiten Füßen genug Platz um sich zu entfalten... Freiheit für die Zehen und gesundes Schuhwerk für euch!

Ich bin einfach begeistert, und es gibt eine richtig tolle Auswahl, nicht nur Schlappen wie meine, auch richtige Boots und Stiefel gibt es von Alegria. Gesunde Schuhe für jedes Wetter und jede Gelegenheit, mit auffälligen oder schlichten Mustern.
Ich möchte am Liebsten noch soooo viel mehr Paar haben... Mal schauen vielleicht stelle ich euch ja bald mal wieder ein Paar vor :) Seit gespannt.

Preislich sind die Alegria Schuhe zwar etwas höher angesetzt, aber ihr habt ganz sicher viele Jahre Freude an einem Paar und da sind die 120€ (Classic Modell) auf die lange Nutzungsdauer wieder günstig.

Wenn ihr bei eurem Schuhfachhandel des Vertrauen Alegria Schuhe vermisst, dann meldet euch doch mal bei Alegria, denn immer wieder werden neue Läden gesucht in denen es noch keine Alegria Happy Shoes gibt.
Es gibt schon einige Händler in Deutschland die Alegria Schuhe verkaufen, aber es sollen noch viel mehr werden!

Danke für diese tollen Schuh!

1 Kommentar:

  1. ich finde auch nicht leicht schöne schuhe. deine sehen sehr bequem aus

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog