Dienstag, 22. Januar 2013

USB Speicher im Scheckkartenformat?

Bei mir ist leider oft so, dass ich meine USB Sticks grundsätzlich verlege. Immer dann wenn ich dringend einen brauche, dann ist keiner zur Hand und ich such mir nen Wolf, bis ich einen gefunden hab. Das nervt manchmal ganz schön.

Eine richtig tolle und praktische Lösung gibt es bei HM Blue.

Die Firma HM Blue Limited mit der Marke HM wurde erst 2010 in Hongkong gegründet.
Die Firma ist ein Zusammenschluss aus einem deutschen Handelsunternehmen und einem chinesischen Produktionsunternehmen.
Beide Firmen können aber schon auf eine lange Geschichte und viel Erfahrung zurück blicken, denn sie sind bereits seit 2005 und 2001 auf dem Speichermarkt tätig.
Immer wieder werden Artikel neu erfunden, verbessert und eingeführt. So arbeitet HM lange mit Kunden und Geschäftspartnern zusammen.
Alle sind immer bestrebt ihren eigen Standard zu übertreffen!

Ich darf euch einige Speicher-Artikel vorstellen, die zwar hauptsächlich für Firmen interessant sind, aber auch euch als Privatkunden interessieren könnten. Denn es gibt sicher mehr Leute, die mit ihren USB Speicher Sticks etwas schusselig sind :)

Ich hab zum zeigen und vorstellen ein paar Produkte bekommen... Diese zeig ich euch jetzt mal.

Das ist ein USB Archive Paper, in verschiedenen Varianten.

Es gibt diese USB Archive auch aus Plastik oder Metall.
In jeden Stück sind USB Sticks eingearbeitet, die man ganz einfach herausziehen kann.

Es gibt Visitenkarten mit USB Sticks, bei den Sticks kann man zwischen einer Speicherkapazität von 2 bis 32GB wählen.




Es gibt auch USB Sticks, die man abheften kann, gelochte Papier Blätter aus richtig dicken stabilen Papier.

Für Firmen, die gern Infos auf USB Sticks verschicken ist das sicher eine super Lösung, denn man kann so auch noch einige Infos auf den Blättern unterbringen.

Bei der Bestellung kann man das Format frei wählen, egal ob DIN Format oder Sonderformate, aber 500 Stück wird nach Wunsch produziert.

Auch Sonderlochungen sind möglich, die Standardlochung lässt sich beliebig erweitern.
Die Blätter können beliebig mit digitalem Fotodruck gestaltet werden, und bieten so eine ganz besondere Werbefläche.

Für die USB Sticks gibt es 3 verschiedene Anschlussformen.

Cover:  Eine flache Halterung in die der Stick herein geschoben wird, so wird er vor Verschmutzung geschützt. Oben hat der Stick eine Öse und schaut im rein geschoben etwas oben drüber, dadurch kann man den Stick gut greifen und heraus ziehen und auch wieder rein stecken.

Slide: Bei der Slide Variante befindet sich hinten am Stick ein Schieber mit dem das Stick heraus geschoben wird aus der Halterung. Oben schließt der Stick glatt mit dem Papier ab.

Bend: Die Halterung Bend liegt in der Karte. Hier ist die Karte vorgestanzt und kann abgeknickt werden um den Stick heraus ziehen. Man kann ihn genauso wieder herein stecken und die Ecke hochklappen, so wird der Stick geschützt vor herausfallen.

Jeder findet hier also die für sich perfekte Variante. Richtig toll finde ich die Scheckkarten Größe, denn die passt hervorragend in der Geldbörse und so hat man immer einen USB Stick dabei, wenn man mal wieder einen braucht.

Die Zielgruppe ist ziemlich weit, interessant dürfte diese Speicheridee sein für Banken, Versicherungen, Studenten, Ärzte, Autohäuser, Krankenhäuser und noch viel mehr!

Danke das ich diese tolle Idee vorstellen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog