Dienstag, 15. Januar 2013

Wieder neue Aronia Produkte

Ich hab euch ja jetzt schon öfter die tollen Produkte von Aronia-Original vorgestellt. Auch einiges zur Aronia Beere habt ihr schon erfahren. Sie ist eine sehr gesunde und vitaminreiche Powerbeere, die gerade jetzt im der kalten Jahreszeit eure Gesundheit unterstützt.

Ich durfte mal wieder 3 wunderbare Produkte probieren und möchte sie euch jetzt vorstellen.

Als erstes hab ich


Aronia Kräuterkraft, ein Trunk der die gesundheit fördert und die Kraft der Aroniabeere mit vielen Kräutern verbindet.
Kräuter sind ja schon hunderte Jahre als Gesundheitsförderer und "Medizin" bekannt.
50ml am Tag von diesem Trank und ihr seit gut gewappnet für den bevorstehenden Winter. 11 wohltuende Kräuter und die Kraft von Aroniabeeren, da kann euch nichts mehr umhauen.

Dann hab ich eine Mischung aus getrockneten Aronia Beeren und Granatapfel Kernen bekommen. Diese Mischung ist super geeignet zum naschen zwischendurch, im Müsle oder im Kuchen. Ich hab sie vernascht und um Kuchen verbacken. Richtig lecker und obendrein gesund.

Und jetzt hab ich ganz aktuell einen Aronia Kräutertee bekommen. Darin sind 11 ausgewählte Kräuter die schon Hildegard von Bingen zu schätzen wusste. :)

Sicher habt ihr schon von Hildegard von Bingen gehört, sie lebte im 11. 12. Jahrhundert und war Äbtissin. Sie hatte ein unglaubliches Wissen über Kräuterkraft und Naturapotheke. Dieses Wissen wir auch heute noch geschätzt und weiter gegeben.
Nach diesem Wissen wurde auch dieser Aronia Kräutertee gemischt. Ein richtig leckerer Tee, aber die Kräuter dominieren. Man kann aber 2 Tassen wunderbar Trinken und er verschafft Linderung bei Schnupfen, Erkältungen und Husten. Ich hab den Tee weitergegeben an einen Arbeitskollegen von meinem Mann. Dieser ist begeisterter Teetrinker und er freut sich immer wenn er Tee zum testen und probieren von uns bekommt.
Ihm schmeckt dieser Kräutertee ganz ausgezeichnet und er war begeistert :)

Alle Produkte sind wieder mal suuuper und echt lecker, naja der Kräutertrank ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man soll ja nicht die ganze Flasche auf einmal austrinken :)

Danke wieder mal, auch für den schönen Aroniakalender :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog