Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Kollektion von Me and I

Ich hab euch ja schon einmal die tollen Produkte von Me&i vorgestellt. Tolle schwedische Mode für Mama und Kind. Verkauft wird nach dem Prinzip der "Plastikdosen-Partys".

Ihr wollt auch Gastgeber werden? Kein Problem einfach eine Nachricht an Me&i schicken und vielleicht seit ihr schon bald Gastgeberin einer Me&i Party.

Ich hatte damals ein tolles Kleid bekommen und nun gibt es die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion.

Wieder gibt es wunderschöne, farbenfrohe Hosen, Jacken, Kleider, Shirts und ganz neu auch Handcreme und Bodylotion.

Die Cremes werden in Schweden hergestellt und pflegen eure Haut mit nährenden Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Panthenol und Vitamin E.

Ich darf euch diesmal eine tolle Leggings vorstellen die ich Melina bekommen hat.

Die Leggings ist in wunderschönem zarten Rosa und der Stoff ist super angenehm und weich.

Hergestellt wird der sehr feine Rippstoff auf 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Dadurch ist sie sehr angenehm und bequem zu tragen.



Die Beinabschlüsse sind aus doppelt gelegtem Stoff, so kann man die Leggings auch noch super umkrempeln.




Der Bund ist komplett aus Gummizug und enthält natürlich ein Label mit Waschanleitung.



Preislich liegt die Leggings je nach Größe bei 21-23€.
Wir haben sie bekommen in 98/104 und sie ist jetzt noch etwas lang, aber dadurch dass man sie umkrempeln kann passt sie jetzt schon ganz gut. Richtig wird sie wohl im Frühjahr/Sommer und Herbst passen. Perfekt denn durch den enganliegenden Stoff kann man sie einfach wunderbar zu Kleidchen und Tuniken kombinieren.

Es gibt in der aktuellen Kollektion wieder sehr schöne und vor allem fröhlich bunte Artikel. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, es gibt auch sehr schöne Mützen und Tücher.

Erwerben könnt ihr die Kleidung direkt auf einer Homeparty oder ihr bestellt einfach direkt bei einer Beraterin. Solltet ihr keine Beraterin in eurer Nähe kennen könnt ihr einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden, es meldet sich dann eine Beraterin aus eurer Nähe und nimmt eure Bestellung gern auf.


Ich möchte mich bedanken, wir finden die Leggings wunderschön!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon in der neuen Kollektion gestöbert und muss sagen, dass da echt tolle Sachen dabei sind.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog