Dienstag, 5. März 2013

Bonbonmischungen so wie ihr sie wollt

Wir lutschen gern mal Bonbons, ich mag auch gerne ein wenig gemischte Sorten, da kann es mal etwas minzig scharfes sein und auch fruchtig süß oder sauer. Ich mag die Abwechslung, leider bekommt man so im Laden nicht die Mischung die man möchte, sicher gibt es Mischungen aber entweder, süß, sauer oder scharf -  alles gemischt ist schwierig zu bekommen.

Jetzt hab ich einen Online Shop entdeckt, wo ich mir meine Mischung zusammen stellen kann wie ich möchte.

DeinBonbon.de bietet die Mäglichkeit Bonbons und jetzt auch Fruchtgummi so zu mischen wie man es möchte.


Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten, so könnt ihr zum Beispiel eure Bonbons in einem Beutel mischen lassen oder wer es schicker mag nimmt gleich eine Dose oder ein Bonbon Glas. Es gibt auch mehrere Gewichtsklassen, von 250g bis 1400g könnt ihr wählen.

Wir haben Bonbons und einmal Feinkost Fruchtgummi gemischt...

Als erstes hat meine Mama eine Mischung bekommen, sie wollte nur 2 Sorten, fruchtiges! Saure Zitrone und Rhabarber-Vanille.
Für diese Mischung haben wir einen 250g Beutel genommen.

Wenn ihr eure Bonbons gemischt habt, könnt ihr noch das Etikett gestalten mit eigenem Bild und einem Spruch oder Gruß.

Ich hab ein Bild von Melina genommen und etwas dazu geschrieben.



Bei den Etiketten gibt es 3 verschiedene Designs, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Als 2. hat mein Bruder sich eine Mischung zusammen gestellt... Er wollte gern die 500g Edelstahldose. Gemischt hat er fruchtig und scharfes, die Auswahl ist ja riesig und zwischen Kräuterbonbons, fruchtigen und scharfen Bonbons findet ganz sicher jedes seine Lieblingssorte, auch ausgefallenes wie Cocktail-Sorten gibt es. Ein Blick lohnt sich.




Die Dose kann natürlich auch mit eigenem Etikett gestaltet werden. Das eignet sich hervorragend als Geschenk!

Und weil wir gern auch Fruchtgummi naschen, haben wir uns da auch eine Mischung zusammen gestellt, Grapefruit, Waldmeister und Energy Fruchtgummis
Alles kam dann in einen 250g Beutel.



Lecker, die Waldmeister Bonbons dürften noch ein wenig intensiver schmecken, aber die Grapefruit Gummis sind oberlecker, und die Energy Gummis enthalten Taurin und sind nicht unbedingt für Kinder geeignet. Leider gibt es die Wachmacher gerade nicht zur Auswahl.

Die Fruchtgummis enthalten echten Fruchtsaft und das schmeckt man auch, sie sind lecker, weich und saftig - einige Sorten haben sogar Fruchtstückchen.

Lecker, ich finde den Shop toll, auch wenn es insgesamt ein wenig teurer ist als im Supermarkt um die Ecke.
Aber es ist mal etwas besonderes und eignet sich auch super zum verschenken. Also sucht doch mal ein besonderes Geschenk aus

Und als kleines Schmankerl hab ich hier für euch noch einen Gutschein, mit dem ihr 5% auf eure Bestellung sparen könnt. EInfach folgenden Code eintragen : blog5dp

Zahlen könnt ihr eure Mischungen via Vorkasse, PayPal oder Lastschrift. Versendet wird alles Klimaneutral mit DHL GoGreen für 3,90€ und ab 35€ Warenwert wird kostenfrei verschickt.

Danke für diese Leckereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog