Freitag, 8. März 2013

Ein besonderes Glücksgeschenk

Es gibt ja unzählige Symbole für Glück, da ist der Schornsteinfeger, Schweinchen, Klee und ein echt Klassiker ist ja das Hufeisen.

Wieso also nicht mal ein Glückshufeisen verschenken?
Mit individueller Gravur?

Das ist wirklich mal ein besonderes und schönes Geschenk.

Bei Glückshufeisen.de habt ihr die Möglichkeit für euch oder als Geschenk so ein Hufeisen zu kaufen.

Es gibt klassische graue Hufeisen oder lackierte Hufeisen in vielen Farben. Es gibt zum Beispiel, rosa, silber (echt versilbert), Grün, Gold.... Die goldenen sind preislich am teuersten, aber sie sind auch mit 24 Karat vergoldet.

Am günstigsten ist das klassische Graue Hufeisen, es kostet 18,90€ inklusive der Gravur.
Die Lackierten liegen bei 23,90€.

Ich durfte mir ein klassisches Graues Hufeisen bestellen mit Gravur...

Als Gravurtext hab ich mich für "Bring das Glück ins Haus" entschieden und Blumen.
Man kann aber auch Namen, Daten und kurze Sprüche aussuchen, das steht euch ganz frei.
Außerdem hat man die Wahl zwischen 22 verschiedenen Motiven und 16 Schriftarten.

Je nachdem in welche Richtung euer Hufeisen zeigen soll (Öffnung oben oder unten) wird die Gravur gesetzt.

So macht ihr aus eurem Hufeisen etwas ganz persönliches...

Ihr habt auch die Wahl zwischen 2 verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten:
1. Eine Holzkiste mit Stroh
2. Ein Kunststoffverpackung

Jetzt zeige ich auch mein Hufeisen...

Ich hab mich als Verpackung für die Stroh gefüllte Holzkiste entschieden...




Jetzt sieht ihr mal das Hufeisen mit der Gravur...







Leider hat mich die Gravur ein wenig enttäuscht, beim ersten hinsehen konnte ich so garnichts richtig erkennen, es machte eher den Eindruck, dass das Eisen unten zerkratzt ist. Schade, denn eigentlich wird auf der Seite eine Hochwertige Gravur versprochen. Man erkennt zwar das etwas auf dem Eisen steht, aber richtig lesen kann man es nicht. :( Außerdem steht, dass bis zu 25 Zeichen pro Zeile Ideal sind, ich denke das ist aber je nach Schriftart unterschiedlich.

Ich hab als Schriftart etwas filigran verschnörkeltes genommen, vielleicht war das mein Fehler?
Aber auch die Blumen sind nicht so richtig schön zu erkennen. Schade!
Ich bin echt ein bisschen enttäuscht.

Was sagt ihr denn dazu? Wo liegt denn der Fehler?

Die Idee das Glückshufeisens als Geschenk finde ich ja sehr schön, aber an der Gravur muss echt noch ein wenig gearbeitet werden.

Ihr habt bei der Bestellung auch die Möglichkeit Hufnägel zum Aufhängen dazu zu bestellen und ein Zweithufeisen, denn Hufeisen werden Paarweise verschenkt. Beim zweiten Eisen wird der Preis gesenkt um 4,90€.

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Versendet wird für 2,40€ mit DHL.
Mein Eisen kam in einem guten gepolsterten Umschlag an.

Danke trotzdem...

3 Kommentare:

  1. Bei mir war die Schrift noch schlechter zu erkennen als bei dir ....finde ich nicht so gut :-(LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee an für sich finde ich super aber die Schrift drauf ist wirklich kaum leserlich. Schade für das Geld erwartet man schon mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem kann ich garnichts Erkennen ,ich brauche immer zum Lesen eine Brille aber damit kann
    ich es auch nicht erkennen ,Schade darum.Es ist nicht das Geld wert . lg Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog