Freitag, 22. März 2013

Ein Handgemachtes Designer Stück...

Ich hab einen ausgesprochenen Faible für außergewöhnliche Sachen, vorallem was die Bekleidung meiner Tochter angeht. Da dürfen es gern schon mal sehr auffällige Schuhe, Pullover oder Mützen sein. Melina teilt zum Glück diese Leidenschaft und trägt voller Stolz diese Designer-Teilchen. Am liebsten mag es es bei diesen Sachen handgemacht, denn so kann man sich sicher sein, dass man ein absolutes Unikat hat :)

Mützen sind eh so eine kleine Macke von mir und ich möchte euch heute Melina ihr neuestes Teilchen zeigen, eine wunderschöne Häkelmütze für das Frühjahr. Hoffentlich kommt der Frühling auch bald mal.

Bekommen haben wir die wunderschöne Mütze von L.S. Handmade. Bei LS Handmade bekommt ihr ganz besondere Stücke, alle nach Wunsch oder ihr sucht euch etwas fertiges aus dem Shop aus. Zur Auswahl stehen unzählige Möglichkeiten an Form, Farbe, Größe, mit Bommel oder ohne, mit Aufnäher oder ganz schlicht ohne etwas. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Für Melina hab ich etwas leichteres fürs Frühjahr bekommen, denn den Winter wollen wir nun wirklich mal vertreiben, sonst muss der Osterhase ja mit dem Schlitten kommen...

Eine dünnes weiß/rotes Häkelbeanie mit einen sehr schönen roten Schleife aus Hingucker...

Hier sehr ihr die Mütze mal im Kompletten... Reinweiß mit einem roten Streifen und schöner roter Schleife.


In jede Mütze wird natürlich ein Label eingenäht, so vergesst ihr nie wo das schöne Stück herkommt und könnt bei Fragen gleich mal etwas Werbung machen.


Außerdem hat jedes Stück von LS Handmade noche in Label mit 2 Elefanten, das Markenzeichen :)


Die Wolle für die Frühlingsmützen ist schön leicht und trotzdem angenehm zu tragen, für den Winter gebt es natürlich dickere Wolle und enger gehäkelte Sachen, so werden die Mützen und Schals schön warm.


Ich zeig euch jetzt mal ein paar Tragefotos von Melina und ihrer Mütze...





Ihr seht, die liebt die Mütze jetzt schon... Und ich auch, sie ist genau richtig für kleine Prinzessinnen.

Bei Ls Handmade gibt es aber nicht nur Mützen in allen Formen und Farben, man bekommt auch tolle Schals und witzige Toilettenpapierhütchen, oder Plüschtiere.

Die Qualität ist wunderbar und alles ist wirklich perfekt. Die Schleife ist so angebracht, dass sie nicht einfach so abfallen kann.

Verkauft werden die Sachen nur bei Facebook, wenn ihr also auch so ein ganz besonderes Stück möchtet, dann klickt auf den Gefällt mir Button und schreibt eine Nachricht. Ihr könnt euch ganz nach euren Vorstellungen die Sachen herstellen lassen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Preislich liegen die Mützen zwischen 15€ und 30€, je nachdem wie besonders eure Mützen werden soll.
Schals kosten zwischen 30€ und 40€ und Toilettenhütchen und Plüschtiere liegen bei 25€ bis 70€. Genaue Preise müsst ihr erfragen :)

Danke für das schöne Sahne-Teilchen, wir werden richtig viel Spaß damit haben und sicher auffallen :)

Melina ist begeistert und ich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog