Montag, 18. März 2013

Frischer Em-Eukal Frühlingsgenuss

Ich hab euch ja schon einmal das Unternehmen Dr.C.Soldan vorgestellt, dazu gehört Em-Eukal, ein Hersteller schmackhafter Bonbon.

Da es immer wieder neue leckere Sorten gibt, möchte ich auch heute mal den Frühling in eure Münder bringen.

Ich hab nämlich nochmal 3 tolle Produkte bekommen.

Als erstes den Em-Eukal Fruchtgenuss, eine Bonbon Mischung aus 3 Sorten, Zitrone, Melone und Wildkirsche.
Alle 3 Sorten schmecken richtig fruchtig und haben einen ganz leichten minzigen Hintergrund. So erfrischen sie richtig toll und hinterlassen fruchtige Frische im Mund. Mir schmeckt Melone am besten, aber auch Zitrone und Wild-Kirsche sind sind richtig lecker! Ihr solltet diese fruchtig frische Mischung unbedingt mal probieren!



Dann war noch Die Sorte des Jahres dabei - Kirsche-Marula. Marule ist eine Frucht aus Afrika, Elefanten lieben sie. Die Früchte sind etwa Mirabellengroß und gelb. Man kann sie Roh verzehren oder auch zu Likör verarbeiten. Kennt ihr sicher. Jetzt gibt es Marula aber auch in Bonbons, ich find es toll und die Mischung mit Kirsche ist einfach lecker.
Die Marula schmäckt frisch und leicht säuerlich. Essen bedeutet bei der Marula aber eher lutschen, denn das dünne Fruchtfleisch sitzt ziemlich fest am Stein.
Der STein enthält außerdem einen Samen, der auch essbar ist und als Delikatesse gilt, außerdem wird das Öl in der Kosmetik verwendet.
Ich finde die Verwendung in Bonbons super und es schmeckt herrlich frisch.



Für meine Melina war auch noch was dabei, wobei ihr die Bonbons auch gut schmecken.

Die Bären-Garten Soft Bären. Leckere weiche und unglaublich fruchtige Bärchen.
Es gibt die Bären in folgenden Sorten, Maracuja, Kalamansi, Pfirsich- Aprikose und Zitrone. Ich sag euch, wenn ihr die Tüte einmal aufhabt, könnt ihr nicht mehr aufhören. Sie sind so weich und fruchitg und einfach himmlisch lecker.
Diese Soft-Bären sind Zuckerfrei und enthaltem Vitamin C aus der Acerola, außerdem nur natürliche Aromen.
Damit sind sie eine gesunde Nascherei und auch noch zahnfreundlich. Die Bärchen werden so softig weich und locker, weil die Fruchtgummi-Masse vor dem abkühlen schaumig aufgeschlagen wird.



Lecker exotisch fruchtig und damit bringen sie nicht nur Frühling, sondern auch Sommer in den Mund :)

Kaufen könnt ihr die Bonbons und weitere Produkte in gute sortierten Supermärkten, Apotheken und Drogerien.

Danke an Dr. Soldan für diese Leckereien!

1 Kommentar:

  1. They believe that there is never something for nothing and so hesitate in using the
    Card, fearful they will owe something later. Aber beim Darlehenen ist der Vorteil faktisch die umgehende Erfllung eines Traums
    ohne zu guter Letzthrelanges Sparen. higkeit, Steuern in den Vereinigten
    Staaten garantiert weniger als Wertpapiere, die von keinen besonderen F.


    my web page :: G�nstiger Kredit

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog