Freitag, 15. März 2013

Gut verpackt - ist halb angekommen

Hin und wieder gibt es ja hier auf meinem Blog auch mal etwas zu gewinnen oder privat muss mal ein Paket verschickt werden. Ich achte immer drauf, dass ich die Sachen gut und sicher verpacke, denn so kann ich zumindest Transportschäden etwas vermeiden. Denn die Post geht ja nicht gerade zimperlich um mit den ihr anvertrauten Waren.
Oft ab ich selber schon Pakete und Briefe bekommen, die etwas wirkten, als wären sie als Fußball benutzt worden.

Ich find es immer nicht so einfach gutes Versandmaterial zu finden, aber natürlich gibt es auch für dieses Problem einen Online Helfer -  Packzilla.

Packzilla ist ein Online Shop für alle Arten von Versandmaterial, hier gibt es alles von Großen Kartons, Versandtaschen, Buchkartons, Briefumschlägen,....

Ich hab mal eine Mischung des Sortiments bekommen...


In meinem Set waren gepolsterte und nicht gepolsterte Umschläfe, Kartons und Versandtaschen.

Ich finde es gut, gerade für Leute die wirklich viel verschicken und immer wieder verschiedene Größen benötigen.

Das Sortiment deckt wirklich jegliches Problem und jegliche Größe ab, von kleinem Brief bis großer Lieferung. Die Preise sind absolut in Ordnung und ihr könnt einfach im Shop eure benötigten Größen und Artikel wählen.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Versendetvwird für 3,50€ und ab 100€ Kostenfrei

Danke für die vielen tollen Versandmaterialien, jetzt kann ich meine Post ordentlich verpacken und verschicken!

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an - ich habe ja auch oft Sachen zu verpacken, da ist man immer auf der Suche nach guten Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau wie dir. Grade Kartons sind auch immer knapp (vielleicht auch, weil die Kinder gern damit spielen :-)). Also danke für den Tipp!

    Gruß
    Daniel

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog