Freitag, 8. März 2013

Jetzt kann der Kindergarten-Start kommen

Melina geht ab dem Sommer in den Kindergarten. Da ich selbst mal in der Kinderbetreuung gearbeitet hab, weiß ich wie schnell Dinge verloren gehen oder liegengelassen werden. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich das Kinder die gleichen Sachen haben und es so ziemlich schnell zu Verwechslungen kommen kann.

Da ich aber möchte, dass Melina möglichst mit ihren eigenen Sachen wieder nach Hause kommt, hab ich mir vorgenommen Dinge, die mit in den Kindergarten genommen werden zu markieren.
Mit Namensschildern, so wird nichts verwechselt und wenn mal etwas gefunden wird, kann man es schnell wieder zu ordnen.

Ich hab richtig  schicke Etiketten machen lassen bei Kindernamensetiketten.de.

In diesem Shop gibt es Klebeetiketten in verschiedenen Größen, Armbändchen mit Namen und Bügeletiketten.

Ich hab Klebe- und Bügeletiketten machen lassen, einige mit Vor- und Nachnahme, und ein paar nur mit dem Vornamen.

Man kann aus vielen verschiedenen Motiven auswählen und auch den Hintergrund der Etiketten gibt es in verschiedenen Farben und Farbkombinationen.

Hier seht ihr mal die Etiketten die ich hab drucken lassen...


3 Blätter mit Klebeetiketten, die Motive hat sich Melina selbst ausgesucht. Ein Seestern, Bär und eine Fee. Ich finde die Etiketten sehr schön und sie markieren nicht nur die verschiedenen Artikel, sondern peppen sie auch noch auf.




Ich denke ich werd einige Sachen zu markieren haben, deswegen hab ich nochmal extra Bügeletiketten machen lassen, um Jacken und Sportsachen markieren zu können.


DIese Etiketten werden einfach mittels Bügeleisen angebracht und halten Wäschewaschen und toben ganz sicher stand.

Die Klebeetiketten sind auch langlebig und halten einiges aus.

Für alles zusammen habe ich rund 20€ bezahlt, das ist wirklich günstig und die Qualität kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Es gibt außerdem die Möglichkeit die Etiketten mit einem Code versehen zu lassen, dieser ist dafür da, dass man wenn etwas verloren geht, seine Sachen evtl wieder bekommt.
Denn auf der Seite kann man, wenn man etwas mit einem Aufkleber +  Code gefunden hat, den Code eingeben und dem Besitzer wird eine Nachricht geschickt, dass der verlorene Artikel gefunden wurde.
Eine Schöne Idee, so muss man verlorenes nicht gleich aufgeben :) Der Code ist mit eurer Email verbunden, die ihr bei der Bestellung ja angeben müsst.

Natürlich sind die Etiketten nicht nur für Kinder geeignet, Erwachsene können diese auch nutzen um Laptops, USB Sticks oder sonstiges zu markieren.

Zahlen könnt ihr eure Etiketten via Vorkasse oder PayPal. Versendet wird mit DHL und ab einem Warenwert von 13€ kostenfrei, darunter fallen 2,50€ an.

Danke für die tollen Etiketten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog