Dienstag, 12. März 2013

Masking Tape - bunt und immer wieder neu

Also ich bin ja nicht so der Deko Typ, ich hab nur wenig Dekorationen im Haus stehen. Ich wechsel wenig die Deko, denn ich bin einfach zu unkreativ immer wieder umzudekorieren.

Jetzt hab ich mich mal umgesehen, wie ich vorhandene Deko ganz einfach mit einfachen Mittelchen verändern und aufpeppen kann. Dabei bin ich auf Masking Tape aus der Tape Factory gestoßen.

Witzige, bunt und immer wieder anders. Schnell benutzt und genauso schnell wieder verändert.
Herrlich, dass ist Deko die ich mag :)

Masking Tape kommt aus dem Hause Kamoi Paper, die sind schon seit 1923 berühmt für ihre Fliegenfänger und auch für Abdeckbänder in Bau- und Industriegewerbe. Irgendwann entwickelte Kamoi Paper auch Masking Tape und erzielte damit recht schnell Kultfaktor. Das Kult Produkt setzt nun seinen Siegeszeug auch in Europa fort.
Masking Tapes sind nicht nur einfaches Klebeband, sie sind bunt und hübsch, es gibt sie in unzähligen Motiven, Farben und Mustern.
Außerdem kleben diese Tapes nicht nur auf Papier, sondern nahezu überall.
Es lässt sich ganz mühelos wieder entfernen, ganz ohne Rückstände.

Ich hab eine kleine Auswahl verschiedener Farben und Motive bekommen...

Hier seht ihr mal meine Auswahl...





Grün Gelb, rot, mit Motiven und Mustern, einfach nur Kunterbund, schlicht oder auffällig... Hier ist echt alles dabei.

Masking Tape gibt es auch in den unterschiedlichsten Breiten, ganz Schmale Bänder und richtig Breite, je nach Einsatzgebiet.

Man kann aber nicht nur Wände, Flaschen, Lampen und mehr damit verzieren, Masking Tape eignet sich hervorragend zum Basteln, es gibt ganz Bücher mit Vorlagen und Ideen :)
So kann man ganz einfach und schnell Blumen, Vögel und Frühlingsdeko herstellen.

Masking Tape ist durchscheinend und ich hab damit ein wenig meine Fenster Dekoriert, für den kommenden Frühling und Ostern. Wenn die Sonne durch die Tapes scheint, sieht es einfach wunderschön aus.

Masking Tape lässt sich kinderleicht verarbeiten, man muss es nicht schneiden, denn es lässt sich einfach reißen.
Auch Melina hat riesen Spaß und hat einige Bunte Bilder mit einer Rolle Masking Tape gezaubert.

Es macht riesig Spaß damit zu arbeiten und es ist einfach unglaublich vielseitig einzusetzen.

Kaufen könnt ihr Masking Tape im Online Shop der Tape Factory. Ich sag euch ihr werdet Probleme haben euch zu entscheiden, denn es gibt so eine wahnsinnig tolle Auswahl.
Am liebsten möchte man von jeder Rolle eine haben :)
Man kann Masking Tapes auch mit jedem Stift beschreiben.

Die Rollen haben jeweils eine Länge von 10m und da das Tape so dünn ist, kann man reichlich damit arbeiten und Spaß haben.

Mann kann nämlich auch Briefe und Paket super damit verzieren und so zu etwas ganz Besonderem machen!

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Click&Buy, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung (Klarna) und Nachnahme. Versendet werden eure Tapes mit DHL, DPD oder Hermes für 4€ und ab 100€ wird kostenfrei versendet.

Danke es macht riesig Spaß damit zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog