Freitag, 15. März 2013

Muffins aus der PlayDoh Maschine...

Meine Melina ist recht kreativ, nicht nur singen mag sie gern, auch basteln, tuschen und kneten. Momentan ist Kneten ganz vorn dabei und am liebsten nutzt sie immer noch ihre Play-Doh Spielsets, die sie ja schon vor einiger Zeit bekommen hat. Ich mag die PlayDoh Produkte auch total gern. Die Knete ist schön weich und lässt sich super verarbeiten. Die Sets regen an kreativ zu werden und sich frei zu entfalten. Man kann einfach wunderschöne Dinge mit den Produkten zaubern.

Jetzt gibt es ganz neu für kleine Bäckerinnen die PlayDoh Zauberbäckerei.
Wir durften die mal ausprobieren und nun gibt es fast täglich Muffins.

Das Set besteht aus vielen Einzelteilen, so wie es oft bei PlayDoh ist, und es sind 4 Becher Knete enthalten, davon 2 mal PlayDoh Plus Knete. Diese Knete ist besonders soft und lässt sich super zu ganz Filigranen Dekorationen und "Back-Kunstwerken" verarbeiten.

Es sind Teller, Messer und Gabel, verschiedene Formen und Tüllen enthalten. Damit lassen sich die schönsten Sachen zaubern.







PlayDoh bietet immer wieder neue Ideen und bunte Sets, so wird es nie Langweilig. Und die Knete ist einfach toll, sie klebt und schmiert nicht. Man bekommt sie spielend von Klamotten und aus dem Teppich. Und in den Bechern trocknet sie nicht aus.
Es gibt immer passende Spielsets für Mädchen und Jungs. Aber auch Unisex Sets.

PlayDoh passt einfach immer, ob als Geschenk oder Mitbringsel.

Auf der Facebookseite von PlayDoh gibt es immer wieder spannende Aktionen, Gewinnspiele und Knet Ideen. Ein Blick lohnt sich.


Kaufen könnt ihr PlayDoh Sets bei Amazon und vielen weiteren Online Shops, außerdem in gut sortierten Bastel- und Spielwarenläden.

Danke Danke für die tolle Zauberbäckerei -  nun wird fleißig gebacken und geknetet.

1 Kommentar:

  1. Damit habe ich als Kind immer super gerne gespielt :) Tolles Spielzeug für Kinder! LG Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog