Freitag, 8. März 2013

Schluss mit einzelnen Socken...

Es ist ja nun mal eine Tatsache, dass jede Waschmaschine im Lauf ihres Waschmaschinen-Daseins eine Unmenge von Socken frisst. Ich glaub das ist die Lebensaufgabe einer solchen Maschine - sie soll unsere Socken fressen, aber immer nur eine von einem Paar. Einfach weil es uns Hausfrauen zu schön zur Weißglut bringen kann. Ich für meinen Teil hasse ja Socken schon immer, ich zieh auch nicht gern welche an, lieber Barfuß, aber mein Mann und bei ihm sind alle Socken einfach nur schwarz, da ist's nicht so schlimm wenn mal eine von einem Paar fehlt.
Die Socken von Melina aber sind alle bunt - so wie es sich für Kindersocken gehört, mit fröhlichen Mustern. Da ist es dann schön irgendwie blöder, wenn eine von einem Paar fehlt, ich kann ja nicht anfangen ihr irgendwann immer nur noch verschiedene Socken anzuziehen. Außerdem glaube ich das die Leibspeise einer Waschmaschine kleine feiner Kindersocken sind.

http://www.wellyou.de


Jetzt hab ich aber was entdeckt, was meine Socken-Antipathie etwas mildert - Snapsocks :)
Diese wundervolle Erfindung gibt es bei wellyou, einem Online Shop für wundervolle Baby- und Kinderartikel mit ÖkoTex Standard. Ursprünglich hatte sich wellyou auch Babytextilien spezialisiert, das Sortiment erweiterte sich aber immer mehr auch um Kinderartikel. Das Ziel von wellyou ist es umweltgerechte, gesundheitliche unbedenkliche und vorallem qualitativ hochwertige Artikel herzustellen.  Und das ganze wird dann auch noch zu super Preisen an uns Kunden weitergegeben.
Gegründet wurde das Unternehmen 1999 in Hamburg

Ich hab ja diese tollen Snapsocks gesehen, diese muss ich euch jetzt mal genauer vorstellen.

An jedem Paar Socken ist ein Druckknopf befestigt, mit diesem werden die Socken verbunden und beim Waschen geht nichts mehr verloren :) Herrlich!

Es gibt die Socken in ganz vielen verschiedenen Farben und Größen, sogar für Erwachsene bietet wellyou diese tollen Socken an.

Hier sieht ihr mal die Socken und auch den Knopf.





Ich hab mich für rosa und blau entschieden, aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Ich finde es einfach eine spitzen Erfindung, diese Socken erleichtern einem einiges, denn auch das Sortieren nach dem Waschen fällt einfach weg.
Die Socken sind hergestellt aus 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elasthan. Sie sind bei 60°C waschbar und auch Trockner-geeignet.
Sie sind bequem und Melina zieht sie sehr gern an.
Preislich gibt es das Paar schon ab 1,99€.

Das ist aber noch nicht alles was ich von wellyou vorstellen möchte.

Es gibt auch wunderbare Bettwaren, Kuschelartikel, Kleidung und Nützliches.

Ich hab noch eine tolle Vichy-Karo Bettwäsche in rosa bekommen...



Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und ist super kuschelig, außerdem waschbar bei 60°C. Melina träumt super und schläft toll in der Wäsche, mir gefällt sie auch. Es gibt sie noch in grün und blau. Sie kostet 24,99€ (bei einer Größe von 100x135 40x60), es gibt sie auch noch in einer Größeren Ausführung  (135x200 80x80) da kostet sie dann 34,99€.

Und ich hab noch einen Molton Matratzenschoner bekommen, super denn Melina soll ja so langsam trocken werden.

Feuchtigkeitsabweisend und trotzdem angenehm bequem.
Mit Gummis an den Ecken, da verrutscht nichts.



Je nach Größe kostet der Schoner zwischen 4,99€ und 19,99€.
Die Auflage besteht aus 100& Baumwolle und das Zwischenmaterial besteht aus 100% Polyurethan. Es ist bei 70°C waschbar und äußerst Hautfreundlich. Die Auflage ist wirklich richtig kuschelig weich.
Da macht das trocken werden richtig Spaß.

Und zu guter Letzt hab ich noch ein tolles Langarmshirt bekommen.

Dunkelblau mit einer süßen, mädchenhaften Blumenstickerei.


Oben sind am Hals 2 Druckknöpfe, diese erleichtern das An- und Ausziehen sehr.
Kein lästiges Kopf durchquetschen :)


Das Shirt ist aus 95% Baumwolle und 5% Elathan Single Jersey, damit ist es super weich und angenehm zu tragen, außerdem Hautfreundlich. Es sitzt einfach super und auch nach dem waschen bleibt alles wunderbar in Form.
Es ist waschbar bei 60°C -  super so wird wenigstens alles wieder perfekt sauber. Der Preis ist abhängig von der Größe und liegt zwischen 9,99€ (Größe 56/62) und 13,99€ (Größe 140/146).

Ich bin einfach begeistert, so tolle angenehm zu tragende Kinderkleidung bekommt man nicht überall.
Die Preise sind wirklich angemessen und nicht überteuert.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Kreditkartem Sofortüberweisung, Nachnahme oder auch Bar bei Abholung. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95€ und über 40€ Warenwert wird kostenfrei geliefert - mit DHL.


Alle Artikel sind ausgezeichnet mit dem ÖkoTex Standard 100 Siegel...



Danke für diese wunderschönen Artikel! Absolut zu Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog