Dienstag, 19. März 2013

Schweißflecken ade!

Jetzt kommt sie ja hoffentlich bald wieder, die warme Zeit des Jahres. Ich zumindest kann es kaum noch erwarten. Aber die heiße Jahreszeit bringt auch einige Mankos mit sich, so zum Beispiel das Schwitzen. Ich schwitze leider recht stark, zwar nicht sehr übermäßig, aber schon genug damit es manchmal zu, mir zumindest, peinlichen Situationen kommen kann.

Dem möchte ich entgegen wirken und war auf der Suche nach einer Lösung. Klar, ich könnt mir ja nen Taschentuch in die Achsel stecken, aber ehrlich? Wer will das schon :)

Eine wesentliche Elegantere Lösung sind da die Achselpads von L'axelle. Und in Zusammenarbeit mit dem Spray von L'axelle braucht man sich absolut keine Sorgen mehr machen vor Schweißflecken an der Kleidung.

Schwitzen ist Notwendig und nichts wofür man sich schämen muss, aber wenn es überhand nimmt, kann es für den Schwitzenden und das Umfeld schon mal unangenehm werden, gerade wenn man irgendwo schick was Essen geht oder im Büro, oder beim Ausgehen mit Freunden. Es gibt einfach Situationen in denen man nicht so stark schwitzen will.

Die Achselpads von L'axelle helfen und sorgen dafür, dass man sich sicher und unbeschwert bewegen kann.
Es gibt sie in 2 Größen M und L, auf der Seite gibt es einige Tipps zur richtigen Größenwahl.

Ich hab ein Paket bekommen der Größe L, enthalten sind 30 Pads für insgesamt 15 Anwendungen, es gibt aber auch kleine Päckchen mit 6 Pads für 3 Anwendungen, einfach mal zum Ausprobieren.

 Die Pads werden von innen in das Shirt geklebt, in der Achselregion, dort wo häufig Schweißflecken auftreten. Sie haben eine Selbstklebende Rückseite, so ist das einsetzen ins Shirt ein Kinderspiel.
Einfach Folie abziehen und festkleben. Dort wo üblicherweise die Nähte langlaufen im Shirt, haben die Pads eine Falz, so fällen sie nur ganz wenig auf.


Die Weiche Oberfläche saugt den Schweiß zuverlässig auf und die Pads lassen keinen Schweiß mehr zurück an die Kleidung.
Sie sind außerdem Hautfreundlich mit Aloe Vera. Sie hemmen die Geruchsbildung durch einzigartige Stofffasern.

Ich finde die Pads super, sie geben einem Sicherheit nicht nur vor Schweiß, auch vor Verfärbungen durch DEO.


Zu den Pads hab ich außerdem noch das L'axelle Spray bekommen.

Das Spray reduziert deutlich das Schitzen, dabei enthält es keinen Alkohol, kein Parfum und ist ohne jegliche Farb- und Konservierungsstoffe.
Es ist außerdem Hautschonend und hemmt die Schweißbildung, dabei ist es Duftneutral und zum täglichen Anwenden geeignet.
Man benutz es am besten nach dem Duschen auf sauberer und Trockener Haut. Bevor man sich anzieht sollte es gut getrocknet sein.Es wirkt durch Aluminium Chlorohydrate, dieses verengt die Poren und mindert somit die Schweißbildung.

Es wirkt! Absolut und zuverlässig.

Ich werd es nicht täglich nutzen, aber für besondere Situationen auf jeden Fall, denn damit bin ich auf der Sicheren Seite und es kommt zu keinen Peinlichkeiten.

Kaufen könnt ihr die Pads, Spray und andere L'axelle Produkte im Online Shop.

Zahlen könnt ihr hier via Bankeinzug, Kreditkarte oder Vorkasse. Versendet wird mit DHL für 3€ und ab 30€ wird kostenfrei geliefert.

Danke für diesen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog